Silikonharzputz wird bei Regen wieder weich
Diskutiere Silikonharzputz wird bei Regen wieder weich im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, das Projekt Gartenmauer wird weiterhin vom Pech verfolgt... Nachdem der Silikonharzputz von "Relius" am 30/31 März aufgetragen...
Thema:
Silikonharzputz wird bei Regen wieder weich
Die Seite wird geladen...
-
Silikonharzputz wird bei Regen wieder weich - Ähnliche Themen
-
Risse in Silikonharzputz
Risse in Silikonharzputz: Hallo :) Unser Haus Fassade möchte ich streichen. Von Youtube verstehe ich, dass Rissen vorher repariert müssen. Der Putz an unserem Haus... -
Silikonharzputz korrekt verarbeitet oder Pfusch?
Silikonharzputz korrekt verarbeitet oder Pfusch?: Guten Abend zusammen, …und zuerst noch einmal frohe Ostern. Wie sind heute Nachmittag aus dem Osterurlaub zurück gekommen und haben das Werk... -
Silikonharzputz blättert ab
Silikonharzputz blättert ab: Hallo allerseits, wir haben ein grosses Problem mit dem Putz an unserem Anbau. Der Putz wurde 2013 gemacht (Silikonharzputz Knauf Conni S 2,0).... -
mineralischen Putz oder Silikonharzputz nehmen? (bin verunsichert)
mineralischen Putz oder Silikonharzputz nehmen? (bin verunsichert): Hallo zusammen, erstmal großen Respekt für das sehr informative Forum hier. Habe seit langem schon still mitgelesen, da wir jetzt selbst bauen... -
Silikonharzputz ... unterschiedliche Angaben in den Angeboten
Silikonharzputz ... unterschiedliche Angaben in den Angeboten: Guten Morgen, da die Renovierung der Aussenfassade (soll weiss werden) ansteht, habe ich mir Angebote eingeholt. Kein WDVS geplant, also den...