Simple Frage

Diskutiere Simple Frage im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Steinmetz? Falls in Monokorn gelegt werden soll.

  1. bortel

    bortel

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Worbis
    Steinmetz? Falls in Monokorn gelegt werden soll.
     
  2. Piofan

    Piofan

    Dabei seit:
    17.01.2020
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    100
    Moin,

    da hatten wir ja richtig Glück. Unser hatte sich im letzten Jahr selbstständig gemacht. Durch Zufall bin ich darauf aufmerksam geworden.
    Dann noch bei einer anderen,größeren Firma hier vor Ort angefragt. Die Preise waren,naja o.k.
    Im Endeffekt habe ich mich dann für den "Neustarter" entschieden. Wir sind bis jetzt nicht enttäuscht worden.
    Alles rund um das Haus verlegt. Regenentwässerung,Zisterneneinbau und jetzt der komplette Wegebau inkl.der Terrasse.
    Alles in knapp 2.Monaten. Jetzt fehlen nur noch ca. 1,5 Meter Pflasterung bis zum Zaun. Dann ist er fertig. Der arbeitet auch bei Minus Graden draußen durch. Hut ab. Und die Terrassensteine waren auch nicht gerade leicht. Sein Auftragsbuch füllt sich auch dieses Jahr schon wieder gut.
    Mein Nachbar hat auch gleich seinen Zaun miterneuern lassen.Und in diesem Jahr steht da gleich der nächste Auftrag (Carport + Vorderzaun) an.
    So läufts rund für Ihn.
     
  3. #23 Gast98362, 03.02.2021
    Gast98362

    Gast98362 Gast

    Hallo

    Leute bringst auf Punkt hier

    - Galabauer
    - Landschaftsgärtner (wenn er die Abteilung mitmacht)
    - Plasterer
    - Maurer ( aber nen alten die Jungen lernen sowas nicht mehr)
     
Thema:

Simple Frage

Die Seite wird geladen...

Simple Frage - Ähnliche Themen

  1. Duschkabine - Spezielle Maße oder simpler Einbau?

    Duschkabine - Spezielle Maße oder simpler Einbau?: Guten Tag liebes Forum, Dies ist meiner erster Post und ich stelle mich daher erstmal kurz vor. Ich heiße FredoTM und bin 22 Jahre alt, bin leider...
  2. "Keep it simple - I'm stupid!" Was wäre, wenn...

    "Keep it simple - I'm stupid!" Was wäre, wenn...: Guten Abend! Nach langer Zeit möchte ich auch einen Beitrag leisten bzw. einen Vorschlag zur Diskussion bringen. Um eins vorweg zu nehmen - heute...
  3. Grundriss "Keep it simple" - Meinungen gefragt

    Grundriss "Keep it simple" - Meinungen gefragt: Hallo an alle, wir planen gerade eine Einfamilienhaus und ich würde gerne mal ein paar Meinungen zum geplanten Grundriss lesen. Insgesamt...
  4. simpler Baublog für die eigene Hompepage? Freeware?

    simpler Baublog für die eigene Hompepage? Freeware?: Hallo Ihr's, ich kann stolz vermelden (mal schaun wie lange noch), mich zur Gruppe zur Bauherren zu zählen. Gestern begannen unsere Arbeiten...
  5. Simple Frage Abrechnung von Öffnungen nach VOB

    Simple Frage Abrechnung von Öffnungen nach VOB: Hallo, hab nur eine bescheidene Frage. Wenn nach VOB Mauerwerk abgerechnet wird, werden Öffnungen, bei der Abrechnung nach m², < 2,5 m²...