Sind Bauschäden bei Innenwandämmung und Kellerunterdeckendämmung zu erwarten?
Diskutiere Sind Bauschäden bei Innenwandämmung und Kellerunterdeckendämmung zu erwarten? im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, ich lese gerade von PSI "Altbaumodernisierung mit Passivhaus-Komponenten". Dabei steht auf Seite 82: Bei einer Innendämmung...
Thema:
Sind Bauschäden bei Innenwandämmung und Kellerunterdeckendämmung zu erwarten?
Die Seite wird geladen...
-
Sind Bauschäden bei Innenwandämmung und Kellerunterdeckendämmung zu erwarten? - Ähnliche Themen
-
Bauschaden durch unterschiedliche Dachdämmung?
Bauschaden durch unterschiedliche Dachdämmung?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte im Frühjahr des kommenden Jahres eine 9 Meter lange Gaube in mein EFH einbauen. Das Dach ist bereits... -
Erbitte Hilfe zu Bauschäden
Erbitte Hilfe zu Bauschäden: Hallo! Ich (Laie) bin neu hier. Nachdem ich versucht habe, durch "Google" und in diesem Forum nicht wirklich weitergekommen bin, hoffe ich hier... -
Außenfensterbank unsachgemäßer Einbau
Außenfensterbank unsachgemäßer Einbau: Hallo alle zusammen, ich lese seit einiger Zeit immer mal wieder hier im Forum mit. Nun habe ich selbst ein mehr oder weniger großes Problem.... -
leichte Bauschäden - Bauleiter vertröstet von Woche zu Woche
leichte Bauschäden - Bauleiter vertröstet von Woche zu Woche: Guten Morgen zusammen, vor über einem Jahr ist unser EFH fertiggestellt worden. Im Prinzip verlief der ganze Bau ohne Probleme. Es sind aber... -
Bauschäden-Forum Weimar
Bauschäden-Forum Weimar: Unaufgefordert erhalte ich seit einem Jahr Einladungen zum o.g. Forum, veranstaltet von "Seminare-Bolle". Es gibt kein konkretes Programm, aber...