Sind das Asbest Leichtbauplatten?
Diskutiere Sind das Asbest Leichtbauplatten? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Morgen, wir wollen aktuell unsere Garage sanieren und haben beim entfernen der Platten bemerkt, dass es eventuell Asbest sein könnte....
Thema:
Sind das Asbest Leichtbauplatten?
Die Seite wird geladen...
-
Sind das Asbest Leichtbauplatten? - Ähnliche Themen
-
Asbest Linoleum/Bodenbelag?
Asbest Linoleum/Bodenbelag?: Hallo zusammen, ich habe gestern begonnen den Dachboden des erworbenen Hauses zu untersuchen und zu beräumen. Auf dem Fußboden wurde wohl das... -
Teppich Boden . Ist das Asbest
Teppich Boden . Ist das Asbest: Guten Tag , habe mir einen kleinen Wohnwagen Baujahr 78 zum restaurieren zugelegt. Ich habe gestern ein Teil der Bodenplatte erneuert und habe 2... -
Asbest bei Fensterrenovierung bearbeitet
Asbest bei Fensterrenovierung bearbeitet: [IMG] [IMG] Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Einschätzung bezüglich einer Asbestbelastung in meiner ehemaligen Wohnung. Das... -
Asbest Leichtbauplatte
Asbest Leichtbauplatte: Hallo, es geht um ein Gebäude des Baujahrs 1965 in dem die Innenwände nicht verputzt sondern mit Leichtbauplatten abgehängt sind. Wurden in der... -
Asbest Leichtbauplatte im Bad?
Asbest Leichtbauplatte im Bad?: Guten Tag, wir sind gerade dabei unser gekauftes Haus Baujahr 1960 zu renovieren. Wir haben fast überall die Tapete entfernt. Nun haben wir die...