Sind das evt. Floor-Flex-Platten?
Diskutiere Sind das evt. Floor-Flex-Platten? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebe Experten...könntet ihr mir vielleicht sagen, ob es sich bei diesen zwei Fußbodenbelägen um Floorflex-Platten handeln könnte? Ich...
Thema: Sind das evt. Floor-Flex-Platten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
floor flex platten
,floor-flex platten vonovia
,floor flex platten biegsam
,- floorflexplatten,
- flex platten,
- Floor-Flex-Platten ohne Asbest,
- floor flex Linoleum,
- Floor flex Platten vonovia,
- vonovia flex floor,
- floor-flex-platten vonovia,
- flexplatten asbest,
- flex floor platten
Die Seite wird geladen...
-
Sind das evt. Floor-Flex-Platten? - Ähnliche Themen
-
Asbest I Floor-Flex-Platten I Test/Probe I Wie gefährlich?
Asbest I Floor-Flex-Platten I Test/Probe I Wie gefährlich?: Hallo Bauexpertenforum, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Seit einiger Zeit habe ich durch unsere Sanierung/Renovierung eines alten... -
Asbestsanierung - Details (Floor Flex und Fensterbänke)
Asbestsanierung - Details (Floor Flex und Fensterbänke): Hallo, da ich damals selber kaum konkrete Preise gefunden habe, dachte ich mir ich teile einmal meine Erfahrung mit dem Thema. Wir haben ein RMH... -
Flex Floor Platten?
Flex Floor Platten?: Hallo Zusammen, ich hätte da mal eine Rückfrage an euch. Handelt es sich um nachfolgenden Bodenbelag um Flex Floor Platten bzw. mit Asbest... -
Asbesthaltige Floor Flex Platten sicher identifizieren?
Asbesthaltige Floor Flex Platten sicher identifizieren?: Hallo zusammen, ich wollte gerade die morgige Renovierung vorbereiten und bereits den Teppichboden entfernen. Zu meinem Erstaunen stellte ich... -
Floor flex platten? Asbest? Hilfe
Floor flex platten? Asbest? Hilfe: Wir sanieren seit ein paar Wochen ein Haus von 1931. Jetzt wollten wir neue Leitungen von der Küche in den Keller legen. Durch zufall hat mich jmd...