Sind das Mängel - brauche ich einen Gutachter?

Diskutiere Sind das Mängel - brauche ich einen Gutachter? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; gab es denn überhaupt ein Bodengutachten ? > Es gab weder ein Bodengutachten noch habe ich je eine Statik erhalten. Muss so etwas vorliegen?

1. #21 Kriminelle, 30.05.2024
    Kriminelle

Kriminelle

Beruf:
    .

Thema:

Sind das Mängel - brauche ich einen Gutachter?

Die Seite wird geladen...

Sind das Mängel - brauche ich einen Gutachter? - Ähnliche Themen

1. Staub unter Putz, Mangel?

Staub unter Putz, Mangel?: Hallo Bauexperten, zumindest stellenweise ist unter unserem neuen Putz/der Spachtelmassen Staub, wie kritisch ist das? Wir lassen gerade unsere...
  2. Falsche Duschbrause montiert, ist das ein Mangel?

Falsche Duschbrause montiert, ist das ein Mangel?: Hallo, wir haben, wie auch schriftlich festgehalten, eine Deckenbrause bestellt, installiert und nachgeliefert würde ein Brause, die zwar auch...
  3. Mangel an Laminat?

Mangel an Laminat?: Hallo Forum, wie würdet ihr hier reagieren. Wir haben ca 30qm Laminat verlegt. Erst am Tag danach fiel mir auf, dass der Laminat plötzlich ab...
  4. Anschluss Aquapanel Outdoor an Fenster — regelgerecht oder Mangel?

Anschluss Aquapanel Outdoor an Fenster — regelgerecht oder Mangel?: Hallo zusammen, ich habe eine Aquapanel-Fassade mit Putz. An den Fensterlaibungen ist ein Anschlussprofil gesetzt worden, im unteren Bereich ist...
  5. Mangel Riss in Putz

Mangel Riss in Putz: Guten Tag zusammen, ich habe mal eine konkrete Frage. Was gilt als Mangel? 1. Ein Riss in der Oberfläche,oder 2. die Ursache des Risses 3. oder...