Sind das Mängel - brauche ich einen Gutachter?

Diskutiere Sind das Mängel - brauche ich einen Gutachter? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; gab es denn überhaupt ein Bodengutachten ? > Es gab weder ein Bodengutachten noch habe ich je eine Statik erhalten. Muss so etwas vorliegen?

1. #21 Kriminelle, 30.05.2024
    Kriminelle

Kriminelle

Beruf:
    .

Thema:

Sind das Mängel - brauche ich einen Gutachter?

Die Seite wird geladen...

Sind das Mängel - brauche ich einen Gutachter? - Ähnliche Themen

1. Mangel Riss in Putz

Mangel Riss in Putz: Guten Tag zusammen, ich habe mal eine konkrete Frage. Was gilt als Mangel? 1. Ein Riss in der Oberfläche,oder 2. die Ursache des Risses 3. oder...
  2. Außenfassade Fensterabschluss Mangel?

Außenfassade Fensterabschluss Mangel?: Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage an die Putzexperten hier: Leider hat das von uns beauftragte Putzunternehmen die Fensterabschlüsse extrem...
  3. Frage zu Trockenbauarbeiten/Mängel

Frage zu Trockenbauarbeiten/Mängel: Hallo, bei uns wird derzeit eine Trockenbauwand wiederhergestellt (aufgrund Wasserschaden). Anbei ein paar Bilder. Fragen: Sieht so Pfusch aus?...
  4. Sachmangel/optischer Mangel Metalltür

Sachmangel/optischer Mangel Metalltür: Hi zusammen, vielleicht hat hier jemand mehr Erfahrung bei Thema und kann diese teilen. Wir haben uns eine Metalltür/Lofttür einbauen lassen...
  5. Zimmertüren Mängel

Zimmertüren Mängel: Hallo, Ich weiß nicht, ob ich mittlerweile zu penibel bin, daher würde ich gerne eure Meinung wissen. Es wurden 7 Zimmertüren eingebaut und jede...