Sind das Mängel - brauche ich einen Gutachter?

Diskutiere Sind das Mängel - brauche ich einen Gutachter? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; gab es denn überhaupt ein Bodengutachten ? > Es gab weder ein Bodengutachten noch habe ich je eine Statik erhalten. Muss so etwas vorliegen?

1. #21 Kriminelle, 30.05.2024
    Kriminelle

Kriminelle

Beruf:
    .

Thema:

Sind das Mängel - brauche ich einen Gutachter?

Die Seite wird geladen...

Sind das Mängel - brauche ich einen Gutachter? - Ähnliche Themen

1. Einbehalt für Mängel aufteilen

Einbehalt für Mängel aufteilen: Hallo, fiktives Beispiel: Bei einem Einfamilienhaus gibt es drei Mängel die bei der Abnahme mit je einem Betrag als Einbehalt dokumentiert...
  2. optischer Mangel bei neuen Fenster

optischer Mangel bei neuen Fenster: Info: Altbau-Sanierung kein Neubau, Sanierung ohne Bauleiter oder ähnliches Wir haben einen recht kleinen aber unschönen Mangel in einem unserer...
  3. Mangel weiße Wanne / WU-Keller

Mangel weiße Wanne / WU-Keller: Liebe Experten, Wir sind etwas ratlos mit einem Mangel an unserem gekauften Haus (Baujahr 2012) mit einer weißen Wanne / WU Keller. Wir haben...
  4. Mängel bei Dampfbremse beheben

Mängel bei Dampfbremse beheben: Hallo Zusammen :-), leider stellt sich im Zuge der Sanierung unseres Daches gerade heraus, dass da vom Dachdecker in Bezug auf die Dampfbremse...
  5. Schiebetüren Mängel?

Schiebetüren Mängel?: Hallo zusammen, bei unseren Schiebetüren gibt es momentan Probleme. Kurz zu unserem Bau: Neubau in Holzständerbauweise, Gewerke wurden einzeln...