Sind deutsche Baufinanzierer zu dumm?

Diskutiere Sind deutsche Baufinanzierer zu dumm? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; So geht`s im Ausland........ ****Habe Web-Adresse gelöscht***** sh. nächster Beitrag von JDB Sicher ist sicher......

  1. #1 Baufuchs, 8. Februar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2005
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    So geht`s im Ausland........
    ****Habe Web-Adresse gelöscht***** sh. nächster Beitrag von JDB
    Sicher ist sicher......
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Vorsicht !?

    Bei Klick auf : "Firmengarantierte Zahlungenᅠ (ohne Bankgarantie) **"
    soll Datei "http://www.steel-house.com/Akzenta/kunden.exe" aufgerufen werden.

    Also lieber nicht draufklicken!
     
  4. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Hatte das noch nicht

    aufgerufen. Die dahinterliegende Website wird allerdings nicht gefunden. Lösche Trotzdem mal den Link.

    Diese "Baustoffrückvergütung" geht in die gleiche Richtung:
    http://www.variant-haus.de/sites/akzenta/umsatz.html
     
  5. #4 Christian Roll, 9. Februar 2005
    Christian Roll

    Christian Roll Gast

  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sind deutsche Baufinanzierer zu dumm?

Die Seite wird geladen...

Sind deutsche Baufinanzierer zu dumm? - Ähnliche Themen

  1. Dummer fehler

    Dummer fehler: Hallo an alle Ich bin im Einsatz auf einer Großbaustelle sehr viel stress wirklich sehr viel im Eifer des Gefecht ließ ich eine hohlwand 1 m zu...
  2. Deutscher Architekt?

    Deutscher Architekt?: Hallo zwecks einer nutzungsänderung bin ich immernoch auf der Suche nach einem Architekten. Im engsten Bekanntenkreis haben wir einen Architekten...
  3. Umsatzzahlen der Deutschen Energiewirtschaft?

    Umsatzzahlen der Deutschen Energiewirtschaft?: Liebe Community, hatte neulich eine Interessante Debatte mit Bekannten. Nämlich ging es um die Deutsche Energiebranche und inwiefern deren...
  4. Dumme Frage: EPDM + Schrägdach

    Dumme Frage: EPDM + Schrägdach: Ich bin mal wieder über eine dumme frage egstolpert (nein, die soll nicht in die Praxis umgesetzt werden :) Wäre es eigentlich möglich auch ein...
  5. Welche deutschen Kunststofffenster?

    Welche deutschen Kunststofffenster?: Moin! Ich bin neu hier und habe eine Frage (es werden wahrscheinlich noch viele folgen :mega_lol:). Und zwar bauen wir demnächst eine Scheune zum...