Sind deutsche Baufinanzierer zu dumm?

Diskutiere Sind deutsche Baufinanzierer zu dumm? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; So geht`s im Ausland........ ****Habe Web-Adresse gelöscht***** sh. nächster Beitrag von JDB Sicher ist sicher......

  1. #1 Baufuchs, 08.02.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.02.2005
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    So geht`s im Ausland........
    ****Habe Web-Adresse gelöscht***** sh. nächster Beitrag von JDB
    Sicher ist sicher......
     
  2. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Vorsicht !?

    Bei Klick auf : "Firmengarantierte Zahlungenᅠ (ohne Bankgarantie) **"
    soll Datei "http://www.steel-house.com/Akzenta/kunden.exe" aufgerufen werden.

    Also lieber nicht draufklicken!
     
  3. #3 Baufuchs, 08.02.2005
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Hatte das noch nicht

    aufgerufen. Die dahinterliegende Website wird allerdings nicht gefunden. Lösche Trotzdem mal den Link.

    Diese "Baustoffrückvergütung" geht in die gleiche Richtung:
    http://www.variant-haus.de/sites/akzenta/umsatz.html
     
  4. #4 Christian Roll, 09.02.2005
    Christian Roll

    Christian Roll Gast

Thema:

Sind deutsche Baufinanzierer zu dumm?

Die Seite wird geladen...

Sind deutsche Baufinanzierer zu dumm? - Ähnliche Themen

  1. Eingangstüre aus Deutscher Produktion, Tech. Daten auf Höhe der Zeit

    Eingangstüre aus Deutscher Produktion, Tech. Daten auf Höhe der Zeit: Hallo an die Profis :) Wir möchten eine neue Eg-Türe mit Seitenteil aus Alu einbauen. Wir haben von einem lokalen Hersteller nun ein Angebot...
  2. Deutscher Architekt?

    Deutscher Architekt?: Hallo zwecks einer nutzungsänderung bin ich immernoch auf der Suche nach einem Architekten. Im engsten Bekanntenkreis haben wir einen Architekten...
  3. Umsatzzahlen der Deutschen Energiewirtschaft?

    Umsatzzahlen der Deutschen Energiewirtschaft?: Liebe Community, hatte neulich eine Interessante Debatte mit Bekannten. Nämlich ging es um die Deutsche Energiebranche und inwiefern deren...
  4. Welche deutschen Kunststofffenster?

    Welche deutschen Kunststofffenster?: Moin! Ich bin neu hier und habe eine Frage (es werden wahrscheinlich noch viele folgen :mega_lol:). Und zwar bauen wir demnächst eine Scheune zum...
  5. Zerfall der Baukultur in deutschen Städten

    Zerfall der Baukultur in deutschen Städten: Nach einem Besuch in Leipzig bin ich mir dieses Themas erst richtig bewußt geworden. In Hamburg werden viele Bauwerke erhalten, aber als wir in...