Sind die Arbeiten vom Spengler murks?

Diskutiere Sind die Arbeiten vom Spengler murks? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Das Thema hatt sich dann damit erledigt.

1. #41 Markl, 17.11.2024
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2024
    Markl

Markl

Das Thema hatt sich dann damit erledigt.

Anhänge:

Thema:

Sind die Arbeiten vom Spengler murks?

Die Seite wird geladen...

Sind die Arbeiten vom Spengler murks? - Ähnliche Themen

1. Dachdecker gibt keinen genauen Termin für Ausführung der Arbeiten

Dachdecker gibt keinen genauen Termin für Ausführung der Arbeiten: Hallo, wir haben dieses Jahr im April ein Haus gekauft. Direkt im April haben wir vom Dachdecker eine Auftragsbestätigung für die Dach -...
  2. Bewertungen Arbeiten Gala Bauer am Pool

Bewertungen Arbeiten Gala Bauer am Pool: Hallo zusammen, mein Bruder hat sich einen Pool bauen lassen und einen Gala Bau Meisterbetrieb beauftragt, um die Außenanlagen bzw. auch die...
  3. Wie seht ihr die Arbeiten am neuen Dach mit Schweißbahn?

Wie seht ihr die Arbeiten am neuen Dach mit Schweißbahn?: Hallo erstmal, ich wollte euch mal nach eurer Expertenmeinung fragen. Zum Thema, im Sommer 23 hat uns ein Sturm das Dach abgedeckt. Es handelt...
  4. Sanierung Haus: Arbeiten der Sanitär-/Heizungsfirma fachgerecht?

Sanierung Haus: Arbeiten der Sanitär-/Heizungsfirma fachgerecht?: Hallo zusammen, im Zuge der Sanierung unseres gekauften Hauses (Baujahr 1980) tauchen immer mal wieder kleine Fragen auf, zu drei Fragen habe ich...
  5. Wie leistet man eigene Arbeiten nach?

Wie leistet man eigene Arbeiten nach?: Hallo, wir sind mittlerweile drin in unserer Modernisierung bzw. auch dem behindertengerechten Umbau. Unser Modidarlehen wurde dabei in zwei...