Sind die Arbeiten vom Spengler murks?

Diskutiere Sind die Arbeiten vom Spengler murks? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Das Thema hatt sich dann damit erledigt.

1. #41 Markl, 17.11.2024
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2024
    Markl

Markl

Das Thema hatt sich dann damit erledigt.

Anhänge:

Thema:

Sind die Arbeiten vom Spengler murks?

Die Seite wird geladen...

Sind die Arbeiten vom Spengler murks? - Ähnliche Themen

1. Sanierung Haus: Arbeiten der Sanitär-/Heizungsfirma fachgerecht?

Sanierung Haus: Arbeiten der Sanitär-/Heizungsfirma fachgerecht?: Hallo zusammen, im Zuge der Sanierung unseres gekauften Hauses (Baujahr 1980) tauchen immer mal wieder kleine Fragen auf, zu drei Fragen habe ich...
  2. Wie leistet man eigene Arbeiten nach?

Wie leistet man eigene Arbeiten nach?: Hallo, wir sind mittlerweile drin in unserer Modernisierung bzw. auch dem behindertengerechten Umbau. Unser Modidarlehen wurde dabei in zwei...
  3. Baufirma will am Feiertag arbeiten-erlaubt?

Baufirma will am Feiertag arbeiten-erlaubt?: Hallo Zusammen, unsere Baufirma (Kleinbetrieb) möchte nun am Feiertag (Tag der deutschen Einheit) kistenweise Bauschutt in einem Wohngebiet aus...
  4. Hilfe, würdet ihr so eine Arbeit akzeptieren?

Hilfe, würdet ihr so eine Arbeit akzeptieren?: Hallo Zusammen, ich bin Marc und gerade an einem Neubau mit einem Generalunternehmer. Nachdem der Rohbau im Untergeschoss fertiggestellt war,...
  5. Abbruchhammer Meißel ölig nach dem Arbeiten

Abbruchhammer Meißel ölig nach dem Arbeiten: Moin moin zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen Abbruchhammer von Scheppach gekauft. Ich möchte damit vor allem den Estrich in meiner...