Sind die Arbeiten vom Spengler murks?
Diskutiere Sind die Arbeiten vom Spengler murks? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Das Thema hatt sich dann damit erledigt.
Seite 3 von 3
Thema:
Sind die Arbeiten vom Spengler murks?
Die Seite wird geladen...
-
Sind die Arbeiten vom Spengler murks? - Ähnliche Themen
-
Sinnvollste Reihenfolge von Arbeiten?
Sinnvollste Reihenfolge von Arbeiten?: Hallo liebes Forum, wir möchsten im Laufe nächsten Jahres ein Haus aus den 1930er Jahren (endlich) sanieren und fragen uns, in welcher Reihenfolge... -
Bitte um fachliche Begutachtung: Umbau von Badewanne zu Dusche – Sind die Arbeiten vollständig?
Bitte um fachliche Begutachtung: Umbau von Badewanne zu Dusche – Sind die Arbeiten vollständig?: Sehr geehrte Fachexperten, Wichtiger Hinweis an alle Kommentatoren: Bevor ich die Details darlege, bitte ich höflich darum, dass Kommentare von... -
Selbstverständliche Arbeiten im KV?
Selbstverständliche Arbeiten im KV?: Eine theoretische Frage zu einer Auftragserteilung und zum Kostenvoranschlag (keine Rechtsberatung): Angenommen ich bitte einen Fliesenleger um... -
Trockenbauer - Arbeiten und Leben in Spanien
Trockenbauer - Arbeiten und Leben in Spanien: Hallo! Ich suche einen Trockenbauer, der Lust hat sein Handwerk in einem neuen Umfeld einzusetzen und spannende Projekte im Ausland... -
Dachdecker gibt keinen genauen Termin für Ausführung der Arbeiten
Dachdecker gibt keinen genauen Termin für Ausführung der Arbeiten: Hallo, wir haben dieses Jahr im April ein Haus gekauft. Direkt im April haben wir vom Dachdecker eine Auftragsbestätigung für die Dach -...