Sind die Arbeiten vom Spengler murks?

Diskutiere Sind die Arbeiten vom Spengler murks? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Das Thema hatt sich dann damit erledigt.

1. #41 Markl, 17.11.2024
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2024
    Markl

Markl

Das Thema hatt sich dann damit erledigt.

Anhänge:

Thema:

Sind die Arbeiten vom Spengler murks?

Die Seite wird geladen...

Sind die Arbeiten vom Spengler murks? - Ähnliche Themen

1. Sinnvollste Reihenfolge von Arbeiten?

Sinnvollste Reihenfolge von Arbeiten?: Hallo liebes Forum, wir möchsten im Laufe nächsten Jahres ein Haus aus den 1930er Jahren (endlich) sanieren und fragen uns, in welcher Reihenfolge...
  2. Bitte um fachliche Begutachtung: Umbau von Badewanne zu Dusche – Sind die Arbeiten vollständig?

Bitte um fachliche Begutachtung: Umbau von Badewanne zu Dusche – Sind die Arbeiten vollständig?: Sehr geehrte Fachexperten, Wichtiger Hinweis an alle Kommentatoren: Bevor ich die Details darlege, bitte ich höflich darum, dass Kommentare von...
  3. Selbstverständliche Arbeiten im KV?

Selbstverständliche Arbeiten im KV?: Eine theoretische Frage zu einer Auftragserteilung und zum Kostenvoranschlag (keine Rechtsberatung): Angenommen ich bitte einen Fliesenleger um...
  4. Trockenbauer - Arbeiten und Leben in Spanien

Trockenbauer - Arbeiten und Leben in Spanien: Hallo! Ich suche einen Trockenbauer, der Lust hat sein Handwerk in einem neuen Umfeld einzusetzen und spannende Projekte im Ausland...
  5. Dachdecker gibt keinen genauen Termin für Ausführung der Arbeiten

Dachdecker gibt keinen genauen Termin für Ausführung der Arbeiten: Hallo, wir haben dieses Jahr im April ein Haus gekauft. Direkt im April haben wir vom Dachdecker eine Auftragsbestätigung für die Dach -...