Sind die Fenster schlecht verarbeitet?
Diskutiere Sind die Fenster schlecht verarbeitet? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, im Rahmen eines Umbaus haben wir bei uns einige Fenster neu einbauen lassen und waren zuerst glücklich, als diese heute gekommen...
Thema:
Sind die Fenster schlecht verarbeitet?
Die Seite wird geladen...
-
Sind die Fenster schlecht verarbeitet? - Ähnliche Themen
-
Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen
Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen: Hallo zusammen, ich hoffe, meine Frage ist hier richtig. Ich bin Privatperson, habe mich gut vorbereitet, komme aber bei meiner Decke nicht... -
Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern
Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern: Hallo liebes Forum, nachdem ich hier ja viel zu meiner Fenstersanierung in Eigenleistung mit Unterstützung durch einen lokalen Fensterbauer... -
Fenster die schlecht Montiert worden sind
Fenster die schlecht Montiert worden sind: Hallo an alle, wir haben vor zwei Jahren eine wohnung gekauft und uns war klar das die alten Holzfenster durch sind und wir sie tauschen müßen.... -
Fenster in Altbau ausgetauscht - Schlechte Beratung zu spät erkannt
Fenster in Altbau ausgetauscht - Schlechte Beratung zu spät erkannt: Hallo Leidensgenossen und Hallo an diejenigen, die schon glücklich im Eigenheim sitzen. Hallo Profis :winken Wir möchten gerne herausfinden, wie... -
R... Fenster - schlecht Isoliert weil schief?
R... Fenster - schlecht Isoliert weil schief?: Hallo zusammen, ich muss leider etwas ausholen um mein Problem zu beschreiben. Wir haben ein R...-Dachfenster im Bad. In den ersten Jahren haben...