Sind die Fensterbänke so richtig installiert wurden!

Diskutiere Sind die Fensterbänke so richtig installiert wurden! im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Beim Bau unseres EFH in Fertigteilbauweise, wurden die Putzarbeiten jetzt abgeschlossen, aber irgendwie sieht dies ziemlich " billig" und unsauber...

1. MaFle86

MaFle86

Beim Bau unseres EFH in Fertigteilbauweise, wurden die Putzarbeiten jetzt abgeschlossen, aber irgendwie sieht dies ziemlich " billig" und unsauber verarbeitet aus. Gerade im Bereich der Fensterbänke wirkt der Anschluss zur Laibung ziemlich ungenau. Der Bauleiter meinte, dass dies so richtig ausgeführt wurden ist.

Was sagt ihr dazu!

Anhänge:

Thema:

Sind die Fensterbänke so richtig installiert wurden!

Die Seite wird geladen...

Sind die Fensterbänke so richtig installiert wurden! - Ähnliche Themen

1. Fensterbank nach zumauern der Heizkörpernische und Wandaufbau – richtiger Aufbau & Materialwahl?

Fensterbank nach zumauern der Heizkörpernische und Wandaufbau – richtiger Aufbau & Materialwahl?: Hallo zusammen, ich bin gerade mitten in der Renovierung meines Hauses und stehe vor der Frage, wie ich meine neuen Innenfensterbänke richtig...
  2. Frage zum richtigen Einbau einer Alu-Fensterbank

Frage zum richtigen Einbau einer Alu-Fensterbank: Hallo Experten, ich würde gerne eure Meinung zu Einbau einer Fensterbank wissen und zwar. Bei dem Fenster wurde ein Verbreitungsprofil eingebaut...
  3. Fensterbank/ Trittstufe Terrasse tauschen - richtige Ausführung?

Fensterbank/ Trittstufe Terrasse tauschen - richtige Ausführung?: Hallo liebe Experten, keine Angst ich möchte es nicht selbst machen. Wir wollen unsere Terrasse erneuern und etwas höcher erstellen. Leider haben...
  4. Fensterbank richtig eingebaut?

Fensterbank richtig eingebaut?: Wir haben ein Haus gekauft und da habe ich festgestellt,dass die Fenster und die innere fensterbank ziemlich kalt sind,so dass an den Fenster...
  5. Fenster richtig eingebaut?! Fensterbank innen naß

Fenster richtig eingebaut?! Fensterbank innen naß: Klingt vielleicht komisch, aber ich frage mich ob meine fenster richtig eingebaut wurden? Problem ist bei mir auf der Wetterseite waren vor ein...