Sind diese Fenster zu klein

Diskutiere Sind diese Fenster zu klein im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Unser angebliche fenster Fachmann will uns erzählen das diese Fenster vollkommen ausreichen für diese Öffnung Wir groß sollen sie werden? Wenn sie...

1. #21 nordanney, 31.10.2024
    nordanney

nordanney

Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    Wir groß sollen sie werden? Wenn sie noch Gelder werden, passt das ja gar nicht mehr!!!
    Guckst du eigenes Bild. Größeres Fenster = der Rahmen verschwindet bitter der Wand.
    Dass der Einbau „suboptimal“ ist, ist ein anderes Thema.
    IMG_4874.jpeg

2. #22 das ICH, 31.10.2024
    das ICH

das ICH

Beruf:
    öbuv Tischlerhandwerk
    schön ist anders, aber die Breite scheint zu passen. Ich sehe hier eine Fuge von ca. 10 - 15 mm.
    Wenn er jetzt noch anständig ausschäumt und verleistet, dann sollte es gut sein.

Schick doch nochmal ein paar übersichtsbilder von innen und außen.

ist der beste Weg und die Mieterhöhung wird gleich mit kontrolliert (korrekte Ankündigung und Berechnung).

11ant gefällt das.
  3. #23 das ICH, 31.10.2024
    das ICH

das ICH

Beruf:
    öbuv Tischlerhandwerk
    bei dem Bankanschluss außen habe ich meine Zweifel, dass der dicht ist.

4. #24 Fabian Weber, 31.10.2024
    Fabian Weber

Fabian Weber

Ja das stimmt, kann dem Mieter aber auch egal sein.

Ich hätte in dem Zuge ALU-Fensterbänke ergänzt.

Thema:

Sind diese Fenster zu klein

Die Seite wird geladen...

Sind diese Fenster zu klein - Ähnliche Themen

1. Fenster Schließzapfen einstellen

Fenster Schließzapfen einstellen: Hallo zusammen, bei unseren Fenstern (Trocal 88 Mitteldichtung, verdecktliegende Beschläge Roto Design II) habe ich an diversen Fenstern Probleme...
  2. Velux fenster - Ziegelschnitt

Velux fenster - Ziegelschnitt: Hallo - in der Dachsanierung wurden meine Veluxfenster ab- und aufgebaut, dabei kommt mir der Ziegelschnitt merkwürdig vor, kann das ein...
  3. Fenster- und Türeneinbau – Probleme mit Kompribändern & Haustürschwelle – wie sinnvoll nachbessern?

Fenster- und Türeneinbau – Probleme mit Kompribändern & Haustürschwelle – wie sinnvoll nachbessern?: Hallo zusammen, bei mir wurden neue Fenster und eine Haustür eingebaut. Ein Sachverständiger hat mehrere Mängel festgestellt, und ich bin...
  4. Glasbausteine durch Fenster ersetzen an Brandschutzwand?

Glasbausteine durch Fenster ersetzen an Brandschutzwand?: Hallo zusammen, meine Eltern haben ein Haus in Sachsen-Anhalt gekauft, in welchem im Heizungsraum und im Bad im EG 2x Glasbausteine jeweils in...
  5. Velux Fenster Frage

Velux Fenster Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier und starte direkt mit meiner ersten Frage. Bei meinem Velux-Kippfenster sieht der obere Blendrahmen so aus, dass...