Sind diese Fenster zu klein

Diskutiere Sind diese Fenster zu klein im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Unser angebliche fenster Fachmann will uns erzählen das diese Fenster vollkommen ausreichen für diese Öffnung Wir groß sollen sie werden? Wenn sie...

1. #21 nordanney, 31.10.2024
    nordanney

nordanney

Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    Wir groß sollen sie werden? Wenn sie noch Gelder werden, passt das ja gar nicht mehr!!!
    Guckst du eigenes Bild. Größeres Fenster = der Rahmen verschwindet bitter der Wand.
    Dass der Einbau „suboptimal“ ist, ist ein anderes Thema.
    IMG_4874.jpeg

2. #22 das ICH, 31.10.2024
    das ICH

das ICH

Beruf:
    öbuv Tischlerhandwerk
    schön ist anders, aber die Breite scheint zu passen. Ich sehe hier eine Fuge von ca. 10 - 15 mm.
    Wenn er jetzt noch anständig ausschäumt und verleistet, dann sollte es gut sein.

Schick doch nochmal ein paar übersichtsbilder von innen und außen.

ist der beste Weg und die Mieterhöhung wird gleich mit kontrolliert (korrekte Ankündigung und Berechnung).

11ant gefällt das.
  3. #23 das ICH, 31.10.2024
    das ICH

das ICH

Beruf:
    öbuv Tischlerhandwerk
    bei dem Bankanschluss außen habe ich meine Zweifel, dass der dicht ist.

4. #24 Fabian Weber, 31.10.2024
    Fabian Weber

Fabian Weber

Ja das stimmt, kann dem Mieter aber auch egal sein.

Ich hätte in dem Zuge ALU-Fensterbänke ergänzt.

Thema:

Sind diese Fenster zu klein

Die Seite wird geladen...

Sind diese Fenster zu klein - Ähnliche Themen

1. Anschluaa Gipskarton an PVC Fenster

Anschluaa Gipskarton an PVC Fenster: Hallo, Mein Dach und die Gauben wurden neu gebaut. Ich habe von innen die Zwischensparrendämmung eingebracht und eine Dreischichtplatte die auch...
  2. Neue Fenster - zu wenig Schaum in der mittleren Ebene

Neue Fenster - zu wenig Schaum in der mittleren Ebene: Hallo, bei mir wurden letzte Woche neue Fenster eingebaut. Außen ist Kompriband, innen Folie. Dazwischen ist Schaum, welcher die mittlere Ebene...
  3. Salamander GreenEvo 76 3D versus VEKA-Fenster für Altbau

Salamander GreenEvo 76 3D versus VEKA-Fenster für Altbau: Hallo zusammen, mein Fensterbauer verbaut i.d.R. VEKA-Fenster die er bei Fenster24 bestellt. Als alternative habe ich ein Angebot von...
  4. Fenster einstellen - es schleift

Fenster einstellen - es schleift: Hallo Mein Fenster schleift etwas und bin mir nicht sicher wie genau ich das einstellen muss. Scharniere sind links, rechts der Griff. In...
  5. Fenster - Qualitätsunterschiede

Fenster - Qualitätsunterschiede: Servus, nach einigem Hin und Her beginnt unser Hausbauprojekt langsam Formen anzunehmen. Gebaut wird mit Baumeister und Einzelvergabe. Aktuell...