Sind diese Fliesen im Drittelverband verlegt

Diskutiere Sind diese Fliesen im Drittelverband verlegt im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; in 2 monaten wird vermutlich ein teppichläufer auf dem fliesenboden liegen. was mich nerven würde, dass dieser heizkörper nicht mittig fenster...

1. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
    in 2 monaten wird vermutlich ein teppichläufer
    auf dem fliesenboden liegen.

was mich nerven würde, dass dieser heizkörper
    nicht mittig fenster montiert wurde.

2. #22 susannede, 18.07.2011
    susannede

susannede

Beruf:
    Baufrau
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Was mich nerven würde, ist die Vorstellung, dass es sich bei diesem Wurstraum um den Hauseingang handelt, also die Haus- / Wohnungseingangstür auch noch voll in den doofen Heizkörper reinmetert und ich dann so einen häßlichen Bodenstopper hinschrauben muss.

Die OK Fenster raus zum Müllabstellplatz ist auch eher für abgebrochene Zwerge.

Thema: Sind diese Fliesen im Drittelverband verlegt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drittelverband fliesen

,
  2. fliesen drittelverband

,
  3. drittelverband

,
  4. fliesen 30x60 drittelverband,
  5. drittelverband bodenfliesen,
  6. definition drittelverband,
  7. wie sieht viertelverband aus,
  8. fliesenmuster halb oder drittelverbaND,
  9. fliesen halb oder drittelverband,
  10. wandfliese halbverband oder gerade
Die Seite wird geladen...

Sind diese Fliesen im Drittelverband verlegt - Ähnliche Themen

1. Kork vs. Elast.Fuge zu Fliesen; Schattenfuge vs. Elast.; Hohlstellen 2,2m-LHD-3Schicht-Fertigparkett

Kork vs. Elast.Fuge zu Fliesen; Schattenfuge vs. Elast.; Hohlstellen 2,2m-LHD-3Schicht-Fertigparkett: Hallo. Neben meinem anderen Thread zu "Kurzlängen in Mitte" habe ich hier noch weitere Qualitäts-Fragen: Sind folgende Details minderwertiger als...
  2. Pfusch beim Fliesenleger: hohle Fliesen in der Dusche – wie vorgehen

Pfusch beim Fliesenleger: hohle Fliesen in der Dusche – wie vorgehen: Hallo zusammen, ich brauche dringend den Rat von erfahrenen Experten hier im Forum. Wir haben vor 4,5 Jahren über ein Generalunternehmen neu...
  3. Estrich für Fliesen vorbereiten

Estrich für Fliesen vorbereiten: Hallo zusammen, ich plane als Heimwerker zum ersten Mal einen kleinen Hauswirtschaftsraum neu zu fliesen und würde gerne eure Einschätzung zur...
  4. Verlegung Fliesen schmaler Flur

Verlegung Fliesen schmaler Flur: Wir haben einen 1,30 breiten und 8,5 m langen Flur. Zur Auswahl stehen Fliesen in den Größen 1,20x60 und 60x60. Die Fliesen sollen quer gelegt...
  5. Passende Scheibe zum Fliesen schneiden

Passende Scheibe zum Fliesen schneiden: Hallo, ich bin noch auf der Suche nach einer guten Scheibe um Fliesen zu schneiden ohne Ausbrüche. Hat da jemand Empfehlungen? Wie sieht es z.B....