Sind diese Fliesen im Drittelverband verlegt

Diskutiere Sind diese Fliesen im Drittelverband verlegt im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; in 2 monaten wird vermutlich ein teppichläufer auf dem fliesenboden liegen. was mich nerven würde, dass dieser heizkörper nicht mittig fenster...

1. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
    in 2 monaten wird vermutlich ein teppichläufer
    auf dem fliesenboden liegen.

was mich nerven würde, dass dieser heizkörper
    nicht mittig fenster montiert wurde.

2. #22 susannede, 18.07.2011
    susannede

susannede

Beruf:
    Baufrau
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Was mich nerven würde, ist die Vorstellung, dass es sich bei diesem Wurstraum um den Hauseingang handelt, also die Haus- / Wohnungseingangstür auch noch voll in den doofen Heizkörper reinmetert und ich dann so einen häßlichen Bodenstopper hinschrauben muss.

Die OK Fenster raus zum Müllabstellplatz ist auch eher für abgebrochene Zwerge.

Thema: Sind diese Fliesen im Drittelverband verlegt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drittelverband fliesen

,
  2. fliesen drittelverband

,
  3. drittelverband

,
  4. fliesen 30x60 drittelverband,
  5. drittelverband bodenfliesen,
  6. definition drittelverband,
  7. wie sieht viertelverband aus,
  8. fliesenmuster halb oder drittelverbaND,
  9. fliesen halb oder drittelverband,
  10. wandfliese halbverband oder gerade
Die Seite wird geladen...

Sind diese Fliesen im Drittelverband verlegt - Ähnliche Themen

1. Neuer Estrich bei Wanddurchbruch und Abriss mit Fußbodenheizung und Fliesen

Neuer Estrich bei Wanddurchbruch und Abriss mit Fußbodenheizung und Fliesen: Hallo, wir gestalten bei uns die Räume etwas um (aus 2 Räume werden 3). So sieht aktuell die Raumaufteilung aus: [ATTACH] die roten Flächen...
  2. Duschwanne vor bestehende Fliesen gesetzt – wie sauber abdichten?

Duschwanne vor bestehende Fliesen gesetzt – wie sauber abdichten?: Hallo zusammen, ich tausche gerade eine alte Duschwanne aus und komme beim Wandanschluss etwas ins Grübeln. Die Wandfliesen gehen im Bad bis...
  3. Parkettboden auf Fliesen verkleben?

Parkettboden auf Fliesen verkleben?: Hallo zusammen, Wir haben ein Haus gekauft (2002 gebaut). Das ganze Haus ist gefliest und hat fußbodenheizung, da uns die Fliesen nicht gefallen...
  4. Fliesen auf Badewanne?

Fliesen auf Badewanne?: Hallo, wir bauen einen Neubau mit einem GU, über den auch alle Gewerke laufen. Nun haben sich (trotz unserer Hinweise) die Gewerke beim...
  5. Fliesen im Kaltwintergarten

Fliesen im Kaltwintergarten: ...hat sich erledigt ==> Angelegenheit wird einem Rechtsanwalt zur Prüfung vorgelegt... Vielen Dank