Sind diese Fliesen im Drittelverband verlegt

Diskutiere Sind diese Fliesen im Drittelverband verlegt im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; in 2 monaten wird vermutlich ein teppichläufer auf dem fliesenboden liegen. was mich nerven würde, dass dieser heizkörper nicht mittig fenster...

1. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
    in 2 monaten wird vermutlich ein teppichläufer
    auf dem fliesenboden liegen.

was mich nerven würde, dass dieser heizkörper
    nicht mittig fenster montiert wurde.

2. #22 susannede, 18.07.2011
    susannede

susannede

Beruf:
    Baufrau
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Was mich nerven würde, ist die Vorstellung, dass es sich bei diesem Wurstraum um den Hauseingang handelt, also die Haus- / Wohnungseingangstür auch noch voll in den doofen Heizkörper reinmetert und ich dann so einen häßlichen Bodenstopper hinschrauben muss.

Die OK Fenster raus zum Müllabstellplatz ist auch eher für abgebrochene Zwerge.

Thema: Sind diese Fliesen im Drittelverband verlegt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drittelverband fliesen

,
  2. fliesen drittelverband

,
  3. drittelverband

,
  4. fliesen 30x60 drittelverband,
  5. drittelverband bodenfliesen,
  6. definition drittelverband,
  7. wie sieht viertelverband aus,
  8. fliesenmuster halb oder drittelverbaND,
  9. fliesen halb oder drittelverband,
  10. wandfliese halbverband oder gerade
Die Seite wird geladen...

Sind diese Fliesen im Drittelverband verlegt - Ähnliche Themen

1. Lokale Überhitzung (>50°C) von Fliesen bei abgeschalteter FBH – Zerstörungsfreie Fehlerlokalisierung

Lokale Überhitzung (>50°C) von Fliesen bei abgeschalteter FBH – Zerstörungsfreie Fehlerlokalisierung: Sachverhalt: Schlüsselfertiger Neubau in NRW mit wasserführender Fußbodenheizung (FBH), systemseitig abgeschaltet. Dennoch drei lokale...
  2. Loggia fliesen statt Holzkonstruktion

Loggia fliesen statt Holzkonstruktion: Hi zusammen, ich habe bei meiner Sanierung gerade eine Loggia, der ich mich nun widmen möchte. Die Loggia war zuvor mit Terrassendielen aus Holz...
  3. Abgeplatzte Fliesen in neuer Dusche – was tun?

Abgeplatzte Fliesen in neuer Dusche – was tun?: Hallo Zusammen, Bei uns wurde das Bad komplett saniert. Umso ärgerlicher ist, dass beim Fliesen am Übergang zur Duschwanne zwei Fliesen mit...
  4. Fliesen auf PVC Dichtbahn

Fliesen auf PVC Dichtbahn: Hallo, ich möchte auf meinem Balkon Fliesen verlegen. Als ich heute den Holzboden entfernte, stellte ich fest, dass eine PVC Dichtbahn zur...
  5. Anschluss-/Dehnfuge zwischen Fliesen-Metall-Übergangsprofil-Steinplatten bei Hauseingang?

Anschluss-/Dehnfuge zwischen Fliesen-Metall-Übergangsprofil-Steinplatten bei Hauseingang?: Guten Tag, ich muss die Fugen an unserem Hauseingang ausbessern und benötige dazu Rat. Wie auf den Fotos erkennbar ist, ist die alte (harte)...