Sind diese Risse in der Bodenplatte normal?
Diskutiere Sind diese Risse in der Bodenplatte normal? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Und sollte ich etwas tun dagegen. Danke
Thema: Sind diese Risse in der Bodenplatte normal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wieviel Risse in der Bodenplatte ok
Die Seite wird geladen...
-
Sind diese Risse in der Bodenplatte normal? - Ähnliche Themen
-
Sockelputz Risse entlang Stoß der Dämmplatten
Sockelputz Risse entlang Stoß der Dämmplatten: Hallo zusammen, ich habe heute festgestellt, dass bei meinem KFW55 Neubau (März 2023) Risse im Sockel zu sehen sind. Ich würde gerne ein paar... -
Hilfe: maximale zuverlässige Risse am Fertigteilstoß
Hilfe: maximale zuverlässige Risse am Fertigteilstoß: Hallo, Eine Frage nach Schwindriss-Breite am Fertigteilstoß: Wie ist maximale Zulässige Riss-Breite zwischen zwei Botonenplattenstößen ? Der... -
Risse in Putzwand
Risse in Putzwand: Hallo, wir haben letztes Jahr unser Haus bezogen (Neubau). Nun haben wir sehr viele Risse. Der Putzer war hier und sagte, dass er sie füllt. Ich... -
Risse im Außenputz
Risse im Außenputz: Hallo, bei einem Neubau haben sich im Bereich der Geschossdecke im Außenputz Risse gebildet. Der Wandaufbau sieht wie folgt aus 36er... -
Risse in Sockel
Risse in Sockel: Hallo Leute, wie würdet ihr in diesem Fall vorgehen? Sockel ist ca. 2 Monate alt. Lässt sich das nacharbeiten? Wenn ja, wie? Und lt. einem...