Sind diese Risse sehr bedenklich?

Diskutiere Sind diese Risse sehr bedenklich? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; So kann man auch antworten - ich hatte Dir gesagt, Du sollst Deine Meinung mit Quellen untermauern, das haste bisher nicht getan. Und zu dem...

1. #21 Lexmaul, 08.05.2018
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    So kann man auch antworten - ich hatte Dir gesagt, Du sollst Deine Meinung mit Quellen untermauern, das haste bisher nicht getan.

Und zu dem Abstand nochmal: Wer sagt denn, dass die Bauteiltrennung nicht genau da ist - ich kann das da so nicht erkennen. Nur vermuten, weil der Riss für irgendwas spontanes wie auf den beiden andeen Bildern viel zu gleichmäßig ist.

Thema: Sind diese Risse sehr bedenklich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauexpertenforum putz risse fugen www.bauexpertenforum.de

Die Seite wird geladen...

Sind diese Risse sehr bedenklich? - Ähnliche Themen

1. Dachbalken Riss und leichte Durchbiegung

Dachbalken Riss und leichte Durchbiegung: Hallo zusammen, ich wollte einmal eure Einschätzung zu einem sichtbaren Dach-/Terrassenbalken hören. Das Haus hat sich wohl vor längerer Zeit...
  2. Sanierung von Rissen in Trittplatte und Sockel einer Treppe

Sanierung von Rissen in Trittplatte und Sockel einer Treppe: Die Fotos zeigen unsere Eingangstreppe. Hier habe ich die Fliesen entfernt, weil wir eine neue Eingangstür bekommen werden und die Stufen mit...
  3. Langer Riss in Tapete (Malervlies) und es klingt dahinter Hohl

Langer Riss in Tapete (Malervlies) und es klingt dahinter Hohl: Hallo zusammen, ich habe 2021/2022 mit Architekt und Einzelvergabe der Gewerke gebaut und musste die Tage unter dem Schreibtisch einen langen...
  4. Neue Ziegel viele Risse. Bin ich zu penibel?

Neue Ziegel viele Risse. Bin ich zu penibel?: Hallo liebe Forengemeinde. Ich bin Charlie und an unserem Haus soll in diesem Jahr das Dach gemacht werden. Ich habe im hochbau gelernt und auch...
  5. Risse in Maueröffnungsecken in WDVS System: Beurteilung

Risse in Maueröffnungsecken in WDVS System: Beurteilung: Hallo, ende letzten Jahres wurde unser Haus mit 18cm WDVS gedämmt. Ich habe gesehen, dass, an allen Ecken oben und bei den Fensterbänken...