Sind diese Risse sehr bedenklich?

Diskutiere Sind diese Risse sehr bedenklich? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; So kann man auch antworten - ich hatte Dir gesagt, Du sollst Deine Meinung mit Quellen untermauern, das haste bisher nicht getan. Und zu dem...

1. #21 Lexmaul, 08.05.2018
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    So kann man auch antworten - ich hatte Dir gesagt, Du sollst Deine Meinung mit Quellen untermauern, das haste bisher nicht getan.

Und zu dem Abstand nochmal: Wer sagt denn, dass die Bauteiltrennung nicht genau da ist - ich kann das da so nicht erkennen. Nur vermuten, weil der Riss für irgendwas spontanes wie auf den beiden andeen Bildern viel zu gleichmäßig ist.

Thema: Sind diese Risse sehr bedenklich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauexpertenforum putz risse fugen www.bauexpertenforum.de

Die Seite wird geladen...

Sind diese Risse sehr bedenklich? - Ähnliche Themen

1. Große Risse entlang Terrasenfenster

Große Risse entlang Terrasenfenster: Hallo zusammen, Wir haben in 05/23 unser schlüsselfertiges Haus übernommen. Es hat soweit alles gut geklappt, es waren regionale Unternehmen für...
  2. Riss in Dachbalken + Knarzen beim Springen – statisch problematisch?

Riss in Dachbalken + Knarzen beim Springen – statisch problematisch?: Hallo zusammen wir haben im Dachgeschoss einen tragenden Holzbalken mit einem großen Längsriss (siehe Fotos). Der Riss läuft entlang der Fasern...
  3. Risse in Betondecke aufgrund von zu viel Bewehrung?

Risse in Betondecke aufgrund von zu viel Bewehrung?: Hallo zusammen, wir befinden uns aktuell in der Anfangsphase der Rohbauarbeiten unseres EFH mit unterkellerter Doppelgarage. Der Garagenkeller...
  4. Risse rund um Fensterladen-Angel an Außenfassade

Risse rund um Fensterladen-Angel an Außenfassade: Hallo Freunde des Handwerks!, leider hängen einige meiner Festerläden schlecht in den Angeln, weil der Maler sie vertauscht hatte. Das Gewicht...
  5. Risse in Glattstrich Doppelgarage

Risse in Glattstrich Doppelgarage: Hallo zusammen, unser Garagenboden (Glattstrich) hat einige Risse bekommen. Die Risse ziehen sich durch die ganze Garage, sieht aus wie ein...