Sind diese Risse sehr bedenklich?

Diskutiere Sind diese Risse sehr bedenklich? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; So kann man auch antworten - ich hatte Dir gesagt, Du sollst Deine Meinung mit Quellen untermauern, das haste bisher nicht getan. Und zu dem...

1. #21 Lexmaul, 08.05.2018
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    So kann man auch antworten - ich hatte Dir gesagt, Du sollst Deine Meinung mit Quellen untermauern, das haste bisher nicht getan.

Und zu dem Abstand nochmal: Wer sagt denn, dass die Bauteiltrennung nicht genau da ist - ich kann das da so nicht erkennen. Nur vermuten, weil der Riss für irgendwas spontanes wie auf den beiden andeen Bildern viel zu gleichmäßig ist.

Thema: Sind diese Risse sehr bedenklich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauexpertenforum putz risse fugen www.bauexpertenforum.de

Die Seite wird geladen...

Sind diese Risse sehr bedenklich? - Ähnliche Themen

1. Risse in Trockenbaubeplankung im Hozrahmenbau

Risse in Trockenbaubeplankung im Hozrahmenbau: Hallo liebe Community, wir haben einen Holzrahmen-Neubau mit 6 Wohnungen errichtet. Die Mitteltrennwand wurde durch die Holzbaufirma schon fertig...
  2. Risse/Wölbung des Bodens über alter Kappendecke

Risse/Wölbung des Bodens über alter Kappendecke: Hallo zusammen, habe eine Frage bzw. Bitte um eure Einschätzung zu meinem vorliegenden Problem. Ausgangssituation: Vollunterkellertes...
  3. Risse an Fensterlaibung im Innenbereich

Risse an Fensterlaibung im Innenbereich: Hallo zusammen, wir sind seit seit einem knappen halben Jahr in unseren Neubau eingezogen. Das Haus ist ein Massivhaus Kalksandstein + WDVS. An...
  4. Risse in Wand in DG Wohnung

Risse in Wand in DG Wohnung: Hallo zusammen, ich habe bei mir in der DG Wohnung an einer Wand in der Mitte der Wohnung ein paar Risse. Ich habe mal 4 Bilder beigefügt, zwei...
  5. Putzabplatzer und seltsame Risse

Putzabplatzer und seltsame Risse: Hallo in die Runde, an meinem EFH Baujahr 2004/2005 zeigen sich langsam die ersten Auffälligkeiten im Putz. Die Außenwand des Gebäudes besteht aus...