Sind "tropische" Sommer ein Problem für Außenwände?
Diskutiere Sind "tropische" Sommer ein Problem für Außenwände? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, wenn man sich mit Luftfeuchtigkeitsschäden und deren Vermeidung befasst, dann trifft man hier und gefühl im ganzen deutschsprachigen Teil...
Thema:
Sind "tropische" Sommer ein Problem für Außenwände?
Die Seite wird geladen...
-
Sind "tropische" Sommer ein Problem für Außenwände? - Ähnliche Themen
-
Luftfeuchtigkeit im Sommer
Luftfeuchtigkeit im Sommer: Hallo, ich habe eine Frage bzgl der Luftfeuchtigkeit im Sommer. Ich bin im letzten Jahr umgezogen und habe mir in der neuen Wohnung nun Hygrometer... -
Wie sinkt meine Luftfeuchtigkeit im Sommer einfach nicht?
Wie sinkt meine Luftfeuchtigkeit im Sommer einfach nicht?: Hallo, zu meiner Situation. Ich bewohne eine 2-Zimmer Wohnung mit ca. 50qm2 im EG eines Mehrfamilienhauses. Die Fenster meiner Wohnung befinden... -
Kellerdecke (Balkendecke) isolieren. Keller im Sommer feucht
Kellerdecke (Balkendecke) isolieren. Keller im Sommer feucht: Wir haben vor etlichen Jahren einen Resthof in Brandenburg gekauft. Teilweise sind die Gebäude unterkellert. Leider hatte der Vorbesitzer die Idee... -
Tropischer Wintergarten
Tropischer Wintergarten: Guten Abend, hat jemand Erfahrung mit einem tropischen Wintergarten um die Terrasse eines EFH? Was hat man dafür bei der Planung und dem...