Sinn und Zweck von Lüftersteinen und Fürstlüftersteinen
Diskutiere Sinn und Zweck von Lüftersteinen und Fürstlüftersteinen im Dach Forum im Bereich Neubau; Wozu werden Lüftersteine und Firstlüftersteine benötigt? Der Dachdecker meint es wären keine Steine extra nötig, da erst ab 8,00m Sparrenlänge...
Thema:
Sinn und Zweck von Lüftersteinen und Fürstlüftersteinen
Die Seite wird geladen...
-
Sinn und Zweck von Lüftersteinen und Fürstlüftersteinen - Ähnliche Themen
-
Climate Coating Sinn oder Unsinn?
Climate Coating Sinn oder Unsinn?: Hallo, eine Nachbarin möchte ihre Küche mit Climate Coating von Cool Ants streichen, um Energiekosten zu sparen. Macht das Sinn? Ist es sinnvoll... -
Altbau Schallschutz gegen Autolärm, was macht Sinn?
Altbau Schallschutz gegen Autolärm, was macht Sinn?: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem ein Haus erworben, Baujahr 1959. Leider gab es gleich eine kleine Überraschung. Einer der Nachbarn fährt... -
Sinn Wände von alter Tapete zu befreien? Gibt es keine smarte Lösung bei wenig ?
Sinn Wände von alter Tapete zu befreien? Gibt es keine smarte Lösung bei wenig ?: Hallo, wir sind an einer Renovierung eines Hauses, welches innen überall Gipskarton + Tapete montiert hat. Der innere Teil soll ziemlich... -
Sinn dieser Fenster Rollladen Sturz Konstruktion ?
Sinn dieser Fenster Rollladen Sturz Konstruktion ?: Hallo Experten, kann mir jemand den Sinn dieses Gebildes erklären? Warum baute man so etwas? Welche Funktion hat der Betonsturz Unter dem Fenster?... -
Unbekanntes Rohr Sinn und Zweck?
Unbekanntes Rohr Sinn und Zweck?: Hallo, habe neben der vorhanden Regenrinne ein zweites Rohr das aus dem Boden ragt. Da es ne ziemliche stolperfalle ist wollte ich es kurzen und...