Sinn und Zweck von Lüftersteinen und Fürstlüftersteinen
Diskutiere Sinn und Zweck von Lüftersteinen und Fürstlüftersteinen im Dach Forum im Bereich Neubau; Wozu werden Lüftersteine und Firstlüftersteine benötigt? Der Dachdecker meint es wären keine Steine extra nötig, da erst ab 8,00m Sparrenlänge...
Thema:
Sinn und Zweck von Lüftersteinen und Fürstlüftersteinen
Die Seite wird geladen...
-
Sinn und Zweck von Lüftersteinen und Fürstlüftersteinen - Ähnliche Themen
-
Gipsputz+Raufasertapete macht Silikat-dispersionsfarbe Sinn?
Gipsputz+Raufasertapete macht Silikat-dispersionsfarbe Sinn?: Hallo ich gehe gerade in die finale Planung zum Anstreichen unseres Neubaus (KfW 55). Wir haben überall bereits Gipsputz (leider auch im... -
Macht Dispersionssilikatfarbe auf reiner Dispersion Sinn?
Macht Dispersionssilikatfarbe auf reiner Dispersion Sinn?: Hallo, wir haben aktuell im Haus fast alles mit Dispersionsfarbe gestrichen. Im Bad (nicht deckenhoch gefliest) wäre eine alkalische Farbe... -
Rückstauklappe - Was macht überhaupt Sinn?
Rückstauklappe - Was macht überhaupt Sinn?: Hallo zusammen, ich habe ein Haus gekauft in dem es aktuell keine Rückstausicherung in irgendeiner Art gibt. Das möchte ich natürlich für die... -
Garage Innenwand - Macht Streichen trotz Schimmel Sinn?
Garage Innenwand - Macht Streichen trotz Schimmel Sinn?: Hallo zusammen, wir besitzen eine gemauerte Garage, die wie auf den Fotos zu erkennen ist, je nach Jahreszeit teil flächig schwarzen Schimmel... -
Unbekanntes Rohr Sinn und Zweck?
Unbekanntes Rohr Sinn und Zweck?: Hallo, habe neben der vorhanden Regenrinne ein zweites Rohr das aus dem Boden ragt. Da es ne ziemliche stolperfalle ist wollte ich es kurzen und...