Sinn und Zweck von Lüftersteinen und Fürstlüftersteinen
Diskutiere Sinn und Zweck von Lüftersteinen und Fürstlüftersteinen im Dach Forum im Bereich Neubau; Wozu werden Lüftersteine und Firstlüftersteine benötigt? Der Dachdecker meint es wären keine Steine extra nötig, da erst ab 8,00m Sparrenlänge...
Thema:
Sinn und Zweck von Lüftersteinen und Fürstlüftersteinen
Die Seite wird geladen...
-
Sinn und Zweck von Lüftersteinen und Fürstlüftersteinen - Ähnliche Themen
-
PV: Finanz Bla Bla, macht keinen Sinn & Co
PV: Finanz Bla Bla, macht keinen Sinn & Co: Entweder gehe ich das Thema aktuell gerade komplett falsch an, oder ich habe etwas nicht verstanden... Ausgangslage: Irgendwann in 2024 soll in... -
Altbau Bj 92 - Was macht Sinn?
Altbau Bj 92 - Was macht Sinn?: Hallo zusammen, ich wohne seit etwa einem Jahr in einem freistehenden EFH mit Baujahr 1992 und mache mir schon seit geraumer Zeit Gedanken, womit... -
Abluftkanal über Dusche installieren, macht es Sinn?
Abluftkanal über Dusche installieren, macht es Sinn?: Hallo Wir machen im Badezimmer die Decke neu! Es gibt beim Baumarkt diese flachen Kunstoffkanäle. Was ist, wenn man diesen Kanal über der Dusche... -
Sanierung Altbauwohnung - Was macht Sinn?
Sanierung Altbauwohnung - Was macht Sinn?: Hallo zusammen, wahrscheinlich komme ich jetzt schon wieder mit einem Altbekannten Thema - Energetische Maßnahmen im Altbau. Kurze Beschreibung... -
Unbekanntes Rohr Sinn und Zweck?
Unbekanntes Rohr Sinn und Zweck?: Hallo, habe neben der vorhanden Regenrinne ein zweites Rohr das aus dem Boden ragt. Da es ne ziemliche stolperfalle ist wollte ich es kurzen und...