Sinnvoll, Rahmen auszuschneiden und neu einzukleben?
Diskutiere Sinnvoll, Rahmen auszuschneiden und neu einzukleben? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, gestern hatten wir Besuch vom Profilhersteller, da wir seit geraumer Zeit mit wasserdurchlässigen Festverglasungen und undichten...
Thema:
Sinnvoll, Rahmen auszuschneiden und neu einzukleben?
Die Seite wird geladen...
-
Sinnvoll, Rahmen auszuschneiden und neu einzukleben? - Ähnliche Themen
-
Vinylboden auf Beton im unbeheizten, feuchten Keller – sinnvoll?
Vinylboden auf Beton im unbeheizten, feuchten Keller – sinnvoll?: Guten Tag zusammen, ich habe ein älteres Haus mit einem unbeheizten Keller, der ausschließlich als Lagerraum genutzt wird. Es gibt keine... -
Drempeldämmung sinnvoll?
Drempeldämmung sinnvoll?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Bad einen Drempel in Trockenbauweise. Aufbau aktuell: Drempelwand ca. 160 cm hoch und bis zur Außenwand ca.... -
Bodengleiche Dusche im 3. OG sinnvoll?
Bodengleiche Dusche im 3. OG sinnvoll?: Hallo zusammen, ich bin unschlüssig und würde gern eure Meinungen hören: In meiner Eigentumswohnung möchte ich das Bad erneuern. Da es nur 6 qm... -
Fenster- und Türeneinbau – Probleme mit Kompribändern & Haustürschwelle – wie sinnvoll nachbessern?
Fenster- und Türeneinbau – Probleme mit Kompribändern & Haustürschwelle – wie sinnvoll nachbessern?: Hallo zusammen, bei mir wurden neue Fenster und eine Haustür eingebaut. Ein Sachverständiger hat mehrere Mängel festgestellt, und ich bin... -
Wärmedämmschaum im Rahmen/Profilen sinnvoll?
Wärmedämmschaum im Rahmen/Profilen sinnvoll?: Hallo Zusammen! :lock Ich bekomme demnächst neue Fenster und habe die Wahl zwischen zwei Varianten: - 3-fach-Verglasung mit Ug 0,7 und...