Sinnvoll, Rahmen auszuschneiden und neu einzukleben?
Diskutiere Sinnvoll, Rahmen auszuschneiden und neu einzukleben? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, gestern hatten wir Besuch vom Profilhersteller, da wir seit geraumer Zeit mit wasserdurchlässigen Festverglasungen und undichten...
Thema:
Sinnvoll, Rahmen auszuschneiden und neu einzukleben?
Die Seite wird geladen...
-
Sinnvoll, Rahmen auszuschneiden und neu einzukleben? - Ähnliche Themen
-
Rückrückstaulappe Keller sinnvoll?
Rückrückstaulappe Keller sinnvoll?: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem im Keller bei sintflutartige Regenfällen, die ja bei heutigen Gewittern immer wieder mal vorkommen... -
Sanierung Bitumendach mit Flüssigkunststoff und Vlies - Sinnvoll?
Sanierung Bitumendach mit Flüssigkunststoff und Vlies - Sinnvoll?: Hallo zusammen, mein Bitumendach ist jetzt ca. 20 Jahre alt und zeigt eine deutliche Netzrissbildung (siehe angehängtes Bild). Bisher ist das... -
sinnvoller Platz für Zählerschrank gesucht
sinnvoller Platz für Zählerschrank gesucht: Hallo Zusammen, ich plane gerade die Erneuerung der Hauselektrik und bräuchte Tipps für die sinnvolle Ausrichtung des Zählerschrank und... -
Ziegeltausch bzw. Reparatur möglich & sinnvoll?
Ziegeltausch bzw. Reparatur möglich & sinnvoll?: Hallo zusammen, ich habe ein Dachvorsprung vom EG mit gebrannten Tonziegeln vermutlich aus den 60er/70er Jahren. Die einen sagen komplett neu,... -
Wärmedämmschaum im Rahmen/Profilen sinnvoll?
Wärmedämmschaum im Rahmen/Profilen sinnvoll?: Hallo Zusammen! :lock Ich bekomme demnächst neue Fenster und habe die Wahl zwischen zwei Varianten: - 3-fach-Verglasung mit Ug 0,7 und...