Sinnvoll, Rahmen auszuschneiden und neu einzukleben?
Diskutiere Sinnvoll, Rahmen auszuschneiden und neu einzukleben? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, gestern hatten wir Besuch vom Profilhersteller, da wir seit geraumer Zeit mit wasserdurchlässigen Festverglasungen und undichten...
Thema:
Sinnvoll, Rahmen auszuschneiden und neu einzukleben?
Die Seite wird geladen...
-
Sinnvoll, Rahmen auszuschneiden und neu einzukleben? - Ähnliche Themen
-
Alte PE Dampfsperre tauschen, sinnvoll?
Alte PE Dampfsperre tauschen, sinnvoll?: Hallo, wie bekannt ich saniere ich gerade meine Decke im Dachgeschoss. Nun kommt eine neue Decke hoch und eine neue Unterkonstruktion drauf. Als... -
Dezentrale Lüftungsanlage im Neubau sinnvoll?
Dezentrale Lüftungsanlage im Neubau sinnvoll?: Liebe Bauexperten, wir stecken derzeit noch eher am Beginn unseres Hausbaus (EFH, 155 qm, Bau mit GU) und nachdem der Rohbau steht geht es bald... -
Elektroheizlüfter in Wintergarten? Sinnvoll?
Elektroheizlüfter in Wintergarten? Sinnvoll?: Hallo Freunde des Bauens, ich frage mich, ob ich einen Elektroheizlüfter in meinen temporär genutzten Wintergarten einbauen soll oder nicht.... -
Kellersanierung sinnvoll? bzw. wie sanieren?
Kellersanierung sinnvoll? bzw. wie sanieren?: Hallo Bauexperten, wir haben ein Altbau Bj. 1909, verkleidetes Fachwerk mit einem Naturstein-Gewölbekeller gekauft. Die Sachverständige meinen,... -
Wärmedämmschaum im Rahmen/Profilen sinnvoll?
Wärmedämmschaum im Rahmen/Profilen sinnvoll?: Hallo Zusammen! :lock Ich bekomme demnächst neue Fenster und habe die Wahl zwischen zwei Varianten: - 3-fach-Verglasung mit Ug 0,7 und...