Sinnvolle Bauüberwachung für ein Fertighaus?
Diskutiere Sinnvolle Bauüberwachung für ein Fertighaus? im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir fangen gerade an zu bauen und fragen uns, was eine sinnvoll Bauüberwachung für ein Fertighaus ist. Da der letzte Thread den...
Thema: Sinnvolle Bauüberwachung für ein Fertighaus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bauüberwachung fertighaus
Die Seite wird geladen...
-
Sinnvolle Bauüberwachung für ein Fertighaus? - Ähnliche Themen
-
Betonpflasterreinigung von Flechten und Moos sinnvoll?
Betonpflasterreinigung von Flechten und Moos sinnvoll?: Hallo, unser Pflaster ist aktuell ca. 8 Jahre alt und hat nun bereits weiße Flechten und Moos drauf. Auf einer Messe haben wir die Firma "Die... -
Sichtestrich im Bad - sinnvoll?
Sichtestrich im Bad - sinnvoll?: Wir überlegen, ob wir in den Bädern (nicht in die Dusche) und im Hausflur einen Sichtestrich verlegen lassen. Ausführung: Geglätteter... -
Haus selber bauen - wie am sinnvollsten angehen?
Haus selber bauen - wie am sinnvollsten angehen?: Ich grüße euch ! Mich interessiert das Thema, da ich evtl vorhabe, dies in die Realität umzusetzen. Es sollte wenn dann ein stinknormales... -
Welche Bauüberwachung bei GÜ/GU sinnvoll?
Welche Bauüberwachung bei GÜ/GU sinnvoll?: Guten Abend, Grundstückskauf wurde beurkunden, GU/GÜ-Vertrag für die Errichtung des Hauses unterzeichnet. Da mir klar ist, dass die Bauleitung... -
Bauüberwachung für den Neubau eines EFH - wieviele Termine sinnvoll?
Bauüberwachung für den Neubau eines EFH - wieviele Termine sinnvoll?: Guten Abend Forum, wieviele Termine sind für die Bauüberwachung des Neubaus eines EFHs sinnvoll? Reichen 6 Termine für das gesamte Projekt?...