sinnvolle (Boden)Fliesengröße 45x90?
Diskutiere sinnvolle (Boden)Fliesengröße 45x90? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Ich möchte im gesamten EG die Bodenfliesen einheitlich haben. Dh. Flur 8m²+8m², küche 9m², Wohn/Eß 36m², SZ 16m², Bad 7m², KZ 12m²... also alles...
Seite 1 von 2
Thema: sinnvolle (Boden)Fliesengröße 45x90?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
welche fliesengröße für welche raumgröße
,wartungsklappe fließen 45x90
,verlegemuster fliesen 45 x 90
,- fliesengröße nach raumgröße,
- verlegemuster 45x90,
- fliesen 45x90 verlegen,
- fliesen 45x90 verlegemuster
Die Seite wird geladen...
-
sinnvolle (Boden)Fliesengröße 45x90? - Ähnliche Themen
-
Sichtestrich im Bad - sinnvoll?
Sichtestrich im Bad - sinnvoll?: Wir überlegen, ob wir in den Bädern (nicht in die Dusche) und im Hausflur einen Sichtestrich verlegen lassen. Ausführung: Geglätteter... -
Haus selber bauen - wie am sinnvollsten angehen?
Haus selber bauen - wie am sinnvollsten angehen?: Ich grüße euch ! Mich interessiert das Thema, da ich evtl vorhabe, dies in die Realität umzusetzen. Es sollte wenn dann ein stinknormales... -
Höhenunterschied zwischen Rasen (Boden) und Gehweg/Terrasse sinnvoll?
Höhenunterschied zwischen Rasen (Boden) und Gehweg/Terrasse sinnvoll?: Hallo Bauexperten. Welche vor und Nachteile hat man wenn man den Boden für Grünflächen eben mit dem Gehweg oder Terrasse macht oder 1-2 cm tiefer?... -
Boden sinnvoll ausgleichen
Boden sinnvoll ausgleichen: Hallo zusammen, im Zuge der Verlegung von Klick Vinyl haben wir nun folgendes Problem: Unser Boden ist mit Parkett ausgekleidet aber zur Tür... -
Keller sinnvoll bei felsigem Boden ab 2m?
Keller sinnvoll bei felsigem Boden ab 2m?: Hallo zusammen, habe mich hier im Forum angemeldet da bei uns ein Neubau ansteht und ich bei meinen Recherchen immer wieder auf dieses Forum...