Sinnvollste Reihenfolge von Arbeiten?
Diskutiere Sinnvollste Reihenfolge von Arbeiten? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo liebes Forum, wir möchsten im Laufe nächsten Jahres ein Haus aus den 1930er Jahren (endlich) sanieren und fragen uns, in welcher Reihenfolge...
Thema:
Sinnvollste Reihenfolge von Arbeiten?
Die Seite wird geladen...
-
Sinnvollste Reihenfolge von Arbeiten? - Ähnliche Themen
-
EFH 1978 Teilsanierung Reihenfolge sinnvoll?
EFH 1978 Teilsanierung Reihenfolge sinnvoll?: Hallo zusammen, ist mein erster Beitrag hier. Daher freue ich mich, meine Situation hier schildern zu dürfen. Wir werden in nächster Zeit einen... -
Aufgeblühter Putz über feuchtem Altbaukeller – wie sinnvoll vorgehen?
Aufgeblühter Putz über feuchtem Altbaukeller – wie sinnvoll vorgehen?: Hallo zusammen, an einer Innenwand im Erdgeschoss ist der Putz etwa ein Jahr nach der Renovierung stark aufgeblüht bzw. abgeplatzt. Die Wand war... -
Feste Treppe in den Spitzboden (Kapitänshaus): Ist Stapeln über der OG-Treppe möglich & sinnvoll?
Feste Treppe in den Spitzboden (Kapitänshaus): Ist Stapeln über der OG-Treppe möglich & sinnvoll?: Moin, wir planen aktuell unser Kapitänshaus und stellen uns die Frage, wie wir den Zugang vom 1. OG in den Spitzboden am besten lösen. Eine... -
Renovierung/Sanierung vom Dachgeschoss / unterschiedliche Dämmstärken sinnvoll?
Renovierung/Sanierung vom Dachgeschoss / unterschiedliche Dämmstärken sinnvoll?: Hallo, wir wollen in den nächsten Monaten unser Dachgeschoss renovieren und hier soll dann abgesehen von der Elektrik und vorerst den Fenstern... -
Welche Reihenfolge ist sinnvoll, 1 Bodentreppe dann Decke abhängen?
Welche Reihenfolge ist sinnvoll, 1 Bodentreppe dann Decke abhängen?: Man denkt ja über vieles nach, lässt man erst die Decke abhängen oder erst die Dachbodentreppe installieren?