Sinterschicht auf Knauf MP 75 – Schleifen & Streichen ausreichend?
Diskutiere Sinterschicht auf Knauf MP 75 – Schleifen & Streichen ausreichend? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Neubau gekauft, bei dem die Innenwände mit Knauf MP 75 verputzt wurden. Ein Bausachverständiger hat...
Thema:
Sinterschicht auf Knauf MP 75 – Schleifen & Streichen ausreichend?
Die Seite wird geladen...
-
Sinterschicht auf Knauf MP 75 – Schleifen & Streichen ausreichend? - Ähnliche Themen
-
Tipps Gesucht - Sinterschicht von MP75 entfernen
Tipps Gesucht - Sinterschicht von MP75 entfernen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, die Sinterschicht an Wänden und Decken mit mit einem Langhalsschleifer zu entfernen, um anschließend zu... -
Sinterschicht? Keinen "echten" Vorspritzmörtel verwendet!
Sinterschicht? Keinen "echten" Vorspritzmörtel verwendet!: Hallo zusammen, stehe vor einem großen Problem. Gestern war der Verputzer da, hat aufgrund der großen Unebenheiten erstmal mit der Maschine... -
Sinterschichten
Sinterschichten: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum Thema Sinterschichten: * Treten diese vorrangig bei Innenputzen auf oder können diese auch bei Kalk-Zement... -
Sinterschicht auf Innenputz; Erfahrungen?
Sinterschicht auf Innenputz; Erfahrungen?: Hallo zusammen, kurz zur Ausgangslage: - Wir bauen mit Architektin (LP 1-4) und freiem Bauleiter/Bausachverständigen (LP 5-8), welcher die... -
Innenputz - Sinterschicht
Innenputz - Sinterschicht: Bei uns wurde im Februar ein einlagiger Gipsputz MP75 aufgebracht. Leider haben die nachfolgenden Gewerke nicht wirklich regelmäßig gelüftet...