Siphon Spüle / Abfluss / Gefälle
Diskutiere Siphon Spüle / Abfluss / Gefälle im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Guten Tag, wir sind seit 3 Jahren in einer neuen Wohnung, Baujahr 69, die 2018 Kernsarniert wurde. Demnach haben wir auch eine neue Küche...
Seite 1 von 2
Thema: Siphon Spüle / Abfluss / Gefälle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
siphon auf gleicher Höhe wie abflussrohr
Die Seite wird geladen...
-
Siphon Spüle / Abfluss / Gefälle - Ähnliche Themen
-
Tropfenden Siphon mit Plastic fermit abdichten?
Tropfenden Siphon mit Plastic fermit abdichten?: Hallo, ich wollte im Baumarkt einen neuen Dichtring kaufen und habe vom Verkäufer stattdessen Plastic fermit empfohlen bekommen: Plastic Fermit... -
Betonkübel in Hofabfluss - Siphon gesäubert
Betonkübel in Hofabfluss - Siphon gesäubert: Der Rohbau steht und der Siphon im Hof läuft über, ein Betonklotz ist schon rausgemacht aus dem Sieb - war bis oben hin Beton. Ich befürchte, dass... -
Waschmaschine an herkömmlichen Siphon anschließen
Waschmaschine an herkömmlichen Siphon anschließen: Hallo, meine Waschmaschine wurde vom Umzugsunternehmen in der Form angeschlossen, dass der Abwasserschlauch in den vorgesehenen Siphon gesteckt... -
Siphon einbauen bei hohem Abfluss
Siphon einbauen bei hohem Abfluss: Hallo in die Runde, wir bauen gerade unsere neue Küche auf und ich stehe vor einer Herausforderung. Der Abfluss ist im 45° Winkel und sitzt... -
Flacher Siphon
Flacher Siphon: Hallo, was ist zu von den sehr flachen Siiphons zu halten, die bei den bodenebenen Duschtassen eingebaut werden? Sie sind ca. 6 cm hoch und die...