site geändert
Diskutiere site geändert im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin, nach baumurks von Josef habe ich (selbstverständlich Josef informiert) und dachmurks ins Leben gerufen. Heute hab ich dann mal versucht,...
Thema:
site geändert
Die Seite wird geladen...
-
site geändert - Ähnliche Themen
-
Kernbohrung für geänderten Deckenauslass verschließen
Kernbohrung für geänderten Deckenauslass verschließen: Liebes Forum, wir bauen gerade ein EFH (Neubau) und haben leider den Deckenauslass für unsere Esstischlampe falsch geplant. Der Auslass müsste um... -
Grenzabstand Giebelseite nach geänderter BayBo
Grenzabstand Giebelseite nach geänderter BayBo: Hallo, habe im Mai letzten Jahres den Bau eines Zweifamilienwohnhauses mit flachem Pultdach genehmigt bekommen. Habe letztes Jahr nur die... -
GEÄNDERT: Ventil Einspritzregelung der FBH defekt, wie vorgehen?
GEÄNDERT: Ventil Einspritzregelung der FBH defekt, wie vorgehen?: Hallo zusammen, der Ventileinsatz am Fernfühler-Thermostat unserer Einspritzregelung der FBH ist offenbar defekt, denn das Ventil lässt sich nicht... -
Schlüsselfertiges Haus qm haben sich geändert
Schlüsselfertiges Haus qm haben sich geändert: Hallo, wir bauen gerade Schlüsselfertig. Im Expose habe ich folgende Wohnflächendaten. EG: Wohnen/Essen: 32,93qm Kochen: 12,04 qm WC: 2,78qm...