sitzplatz im Garten
Diskutiere sitzplatz im Garten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, möchte mir in meinem Garten einen Sitzplatz einrichten ,an dieser Stelle an der Mauer.So für einen Tisch mit 4 Stühlen.Der Platz sollte...
Seite 1 von 2
Thema: sitzplatz im Garten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sitzplatz vorübergehend belag günstig
,möchte randsteine als sichtseite nehmen mit was kleben
,günstige zwischenlösung terrassenbelag auf schotter
,- günstige zwischenlösung terassenbelag auf schotter
Die Seite wird geladen...
-
sitzplatz im Garten - Ähnliche Themen
-
Garten Terrasse
Garten Terrasse: Hallo ich habe einen schrebergarten. Hab ein Häuschen mit Terrasse. So habe ich es übernommenen. Terrasse hatte alte Holzdielen. Die hab ich jetzt... -
Stützmauer Garten
Stützmauer Garten: Hallo Community, ich möchte in meinem Garten eine Stützmauer, zwischen einem bestehenden L-Stein und einer Betonwand aufstellen. Die Betonwand... -
Tiefgarage unterhalb vom Garten
Tiefgarage unterhalb vom Garten: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu meinem Garten (Neubauwohnung/Mehrfamilienhaus). Wie auf dem ersten Bild zu sehen ist befindet sich... -
Untergrund - Sitzplatz Sandsteinplatten
Untergrund - Sitzplatz Sandsteinplatten: Hallo zusammen, wir sind an ein paar Sandsteinplatten günstig herangekommen und wollen damit jetzt einen kleinen gemütlichen Sitzbereich... -
Treppe oder planer Steig zum Sitzplatz
Treppe oder planer Steig zum Sitzplatz: Hallo Leute, bin bei meinem Sitzplatz im Garten jetzt in der Phase den Zugang zu planen,meine Idee ist statt einer Treppe einen planen Anstieg...