Skimmer Abdeckung Holzterrasse
Diskutiere Skimmer Abdeckung Holzterrasse im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, Ich habe hinter unserem DIY Pool noch mit Resten an Holz und UK eine Holzterrasse gebaut um die Technik abzudecken. Leider geht...
Thema:
Skimmer Abdeckung Holzterrasse
Die Seite wird geladen...
-
Skimmer Abdeckung Holzterrasse - Ähnliche Themen
-
Mehrsparte ohne Abdeckung?
Mehrsparte ohne Abdeckung?: Liebes Forum, Wir sind vor wenigen Monaten in unseren Neubau eingezogen. Für die Hausanschlüsse wurde eine Mehrsparte (MSH) verbaut, deren vier... -
Abdeckung Mauerwerk mit Tondachsteinen / Mauer putzen
Abdeckung Mauerwerk mit Tondachsteinen / Mauer putzen: Hallo zusammen, ich habe an der Grundstücksgrenze eine Mauer aus Kalksandstein (24cm Mauerstärke). Die Mauer wurde oben bereits schräg mit... -
Linoleum als Dachdichtung/-abdeckung?
Linoleum als Dachdichtung/-abdeckung?: hey, ich habe davon noch nichts gehört, aber Linoleum (oder -artiges) zu verwenden kam mir grad in den Sinn für eine Gartenlaube. Gibt es so... -
Steigschacht abdecken und beiputzen - Styrodur oder GK fugenlos einbetten?
Steigschacht abdecken und beiputzen - Styrodur oder GK fugenlos einbetten?: Hallo, ich habe hier einen ausgestemmten Steigeschacht abzudecken und zu überputzen (Bims Hohlblock, KZ Putz). Nach 50 Jahren müssen halt mal... -
Abdeckung für Armaturloch
Abdeckung für Armaturloch: Hallo zusammen, da wir bei der Sanierung die Armaturen an der Wand gemacht haben, haben wir nun am Waschtisch, die eigentliche "Löcher" wo...