Sky Pool in London: Durch die Luft schwimmen (FAZ Artikel)

Diskutiere Sky Pool in London: Durch die Luft schwimmen (FAZ Artikel) im Darstellung von Bauwerken Forum im Bereich Architektur und Fotografie; Ja, im Nachhinein habe ich die Bilder und Videos selbst entdeckt. Wie man aber auch an meiner späten Rückmeldung erkennen kann, komme ich...

  1. mmalle

    mmalle

    Dabei seit:
    21.01.2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Grafikerin
    Ort:
    Wien
    Ja, im Nachhinein habe ich die Bilder und Videos selbst entdeckt. Wie man aber auch an meiner späten Rückmeldung erkennen kann, komme ich außerhalb der Arbeitszeiten nicht wirklich oft zum Surfen. Also mit dem Smartphone natürlich schon, aber sonst… (und ehrlich gesagt will ich das momentan gar nicht, aber das ist ein anderes Kapitel)
     
Thema:

Sky Pool in London: Durch die Luft schwimmen (FAZ Artikel)

Die Seite wird geladen...

Sky Pool in London: Durch die Luft schwimmen (FAZ Artikel) - Ähnliche Themen

  1. Verschütteten Pool analysieren

    Verschütteten Pool analysieren: Hi zusammen, vorab: Falls falsches Unterforum gerne verschieben... Meine Frage: In unserem Garten wurde damals in den 1960/1970ern durch den...
  2. Pool - Überlaufbecken

    Pool - Überlaufbecken: Hallo, ich plane gerade unseren Pool, welchen ich nächstes Jahr errichten möchte. Aktuell schwebt mir ein Überlaufbecken vor (betoniert, Folie)...
  3. Pool-Bodenplatte "richten"

    Pool-Bodenplatte "richten": Hallo, ein Bauunternehmen hat mir eine Betonplatte für einen Pool betoniert. 6x4m Die Platte ist leider uneben und hat ein Gefälle von ca 3cm...
  4. Boden über stillgelegten indoor pool legen?

    Boden über stillgelegten indoor pool legen?: Hallo, ich möchte einen boden über diese Luke (indoor pool) im keller legen… pool wurde wieder zugebrettert und der nächste schritt wäre 10mm...
  5. Pool auf Tiefgarage

    Pool auf Tiefgarage: Hallo liebes Forum, Wir haben seit Jahren ein aufblasbares Schwimmbecken für die Kinder... 3x2x ca.40cm...heuer wollte ich Wasser sparen und habe...