Sky Pool in London: Durch die Luft schwimmen (FAZ Artikel)

Diskutiere Sky Pool in London: Durch die Luft schwimmen (FAZ Artikel) im Darstellung von Bauwerken Forum im Bereich Architektur und Fotografie; Ja, im Nachhinein habe ich die Bilder und Videos selbst entdeckt. Wie man aber auch an meiner späten Rückmeldung erkennen kann, komme ich...

1. mmalle

mmalle

Beruf:
    Grafikerin
    Ja, im Nachhinein habe ich die Bilder und Videos selbst entdeckt. Wie man aber auch an meiner späten Rückmeldung erkennen kann, komme ich außerhalb der Arbeitszeiten nicht wirklich oft zum Surfen. Also mit dem Smartphone natürlich schon, aber sonst… (und ehrlich gesagt will ich das momentan gar nicht, aber das ist ein anderes Kapitel)

Thema:

Sky Pool in London: Durch die Luft schwimmen (FAZ Artikel)

Die Seite wird geladen...

Sky Pool in London: Durch die Luft schwimmen (FAZ Artikel) - Ähnliche Themen

1. GFK-Pool Lieferung / Kran welche Möglichkeiten gibt es?

GFK-Pool Lieferung / Kran welche Möglichkeiten gibt es?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu der Anlieferung von GFK-Pools. Da wir gerade genug gedankliche Baustellen haben, würde ich gerne die...
  2. Pool / Schwimmbad im Keller verfüllen - Estrich (direkt) auf Sand?

Pool / Schwimmbad im Keller verfüllen - Estrich (direkt) auf Sand?: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit renovieren wir unseren Keller, in dem sich noch aus den 70iger Jahren ein relativ großer Swimming Pool mit den...
  3. Vorbereitung Pool

Vorbereitung Pool: Hallo, wir haben ein neues Haus gebaut. In diesem Jahr fangen wir noch mit den Außenanlagen an. In den nächsten 2-3 Jahren soll wahrscheinlich...
  4. Bodenplatte - Pool

Bodenplatte - Pool: Hallo zusammen, da sich sie Projekte in diesem Jahr eher auf den Garten konzentrieren... haben auch wir uns etwas vorgenommen. Der Pool soll...
  5. Pool Drainage auf lehmigem Boden

Pool Drainage auf lehmigem Boden: Hallo, wir sind unsere Außenanlagen komplette am neu gestalten. Vor ein paar Jahren haben wir uns noch ein Stück Wiese hinter unserem Grundstück...