So etwas Unverschämtes habe ich noch NIE erlebt

Diskutiere So etwas Unverschämtes habe ich noch NIE erlebt im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo ! Ich stimme Herrn Abt zu: erstens haben wir es ja vor der Abnahme gefunden und zweitens war das eher kriminelle Energie als...

  1. #21 th_viper, 12.04.2007
    th_viper

    th_viper

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Hallo !

    Und wo bleibt die Strafanzeige?
     
  2. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Was und wem würde diese nützen?

    Gruß Lukas
     
  3. #23 th_viper, 13.04.2007
    th_viper

    th_viper

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Sie würde die Gefahr der Wiederholung vermindern.

    Hier gehts nicht um Pfusch, sondern um Betrug.
     
  4. #24 Distler, 13.04.2007
    Distler

    Distler

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    NRW
    Der wird schon genug Ärger haben

    denn da gibt es ja noch einen Arbeitgeber, dem das alles sehr unangenehm ist und der uns sehr entgegengekommen ist - auch in der Großstadt hat man speziell in einem größeren Neubaugebiet einen Ruf zu verlieren ...

    Ich hab's angedroht, aber dann unterlassen.

    Gruß Distler
     
Thema: So etwas Unverschämtes habe ich noch NIE erlebt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lehm als terrassenunterbau

Die Seite wird geladen...

So etwas Unverschämtes habe ich noch NIE erlebt - Ähnliche Themen

  1. Unverschämtes Angebot des GaLaBauers?

    Unverschämtes Angebot des GaLaBauers?: Liebe Profis, Ich war als Softwarearchitekt und Dozent selbständig und bilde mir ein, ein Wenig kalkulieren zu können. Aber das Angebot, das mir...
  2. Unverschämte Preise für Verlegung Trinkwasseranschluss

    Unverschämte Preise für Verlegung Trinkwasseranschluss: Auf meinem Grundstück bin ich für die Verlegung des TW-Anschlusses zum HWR selbst verantwortlich, der PE-Schlauch liegt auf dem Grundstück und...
  3. Unverschämte Behauptungen im Rechtsstreit

    Unverschämte Behauptungen im Rechtsstreit: Hallo liebe Experten, Ich habe eine Frage bzw. bitte um Stellungnahme zu folgendem Problem: Ich bin im Rechtsstreit mit meinem BU....