So gehts aber "NICHT" (!)

Diskutiere So gehts aber "NICHT" (!) im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Noch zu-später war wohl kaum möglich... ...trotzdem auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein gesegnetes Neues Lebensjahr!...

  1. #21 Tom Köhl, 23.02.2006
    Tom Köhl

    Tom Köhl

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Pädagoge
    Ort:
    Im neuen forum
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung in diesem Forum ist großer Mist
    Noch zu-später war wohl kaum möglich...

    ...trotzdem auch von mir:
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein gesegnetes Neues Lebensjahr! :winken

    [​IMG]

    Herzliche Grüße,
    Tom
     
Thema:

So gehts aber "NICHT" (!)

Die Seite wird geladen...

So gehts aber "NICHT" (!) - Ähnliche Themen

  1. Dosieranlage geht nicht?

    Dosieranlage geht nicht?: Hallo hab ein 30 jahre altes haus mit verzinkten rohren. Vor 2 jahren wurde eine enthärtung und dosieranlage eingebaut. Die anlage hat sich leider...
  2. Dachrinne geht in neu gedämmte Fassade

    Dachrinne geht in neu gedämmte Fassade: Hallo zusammen, ich bin neu und etwas ratlos, da ich in meinem näheren Umfeld kein Fachmann/keine Fachfrau habe, der/die mich beraten könnte....
  3. Holzfensterbank innen (Bj. '59) geht unter die Fensterlaibung... wie weit?

    Holzfensterbank innen (Bj. '59) geht unter die Fensterlaibung... wie weit?: Moin, Meine Wohnung (DDR Mehrfamilienhaus aus 1959, "Blockbauweise 0,8t" alias Q3A) hat noch die ersten Fensterbänke innen. Diese sind aus Holz -...
  4. Durchgehende Dachrinne bei Reihenhaus. Was geht?

    Durchgehende Dachrinne bei Reihenhaus. Was geht?: Hallo, ich habe schon einige Artikel zum Thema "durchgehende Dachrinne bei Reihenhäusern" gelesen, bin aber trotzdem nicht wirklich schlauer...
  5. Rollladen geht nur teilweise hoch

    Rollladen geht nur teilweise hoch: Habe 10 Jahre alten rolladen bei der Terrasse er fährt einen halben Meter hoch und bleibt dann stehen. Wenn ich aber mit der Fernbedienung...