So, hier die Bilder

Diskutiere So, hier die Bilder im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Die Oberkannte des etwas stärkere KG-Rohrs (Spülschächte für Drainung), was da zu sehen ist, wird ungefähr die Oberkannte des fertigen Belags....

  1. #1 Steffen, 28.06.2002
    Steffen

    Steffen

    Dabei seit:
    26.06.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Die Oberkannte des etwas stärkere KG-Rohrs (Spülschächte für Drainung), was da zu sehen ist, wird ungefähr die Oberkannte des fertigen Belags.

    [​IMG]
     
  2. MB

    MB Gast

    Und wo soll da ne Stützauer hin und warum?
     
Thema:

So, hier die Bilder

Die Seite wird geladen...

So, hier die Bilder - Ähnliche Themen

  1. Keller Abwasserschacht (mit Bild)

    Keller Abwasserschacht (mit Bild): Hallo liebe Bauexperten, ich habe neulich ein Haus gekauft. Das Haus war jetzt mindestens 2 Jahre nicht bewohnt und ziemlich ungepflegt. Es geht...
  2. Abwasserrohre und Übergabeschacht totaler Murks? Bitte um ehrliche Meinung (Mit Bildern)

    Abwasserrohre und Übergabeschacht totaler Murks? Bitte um ehrliche Meinung (Mit Bildern): Guten Morgen, ich habe mal ne Frage an euch und hoffe, ihr könnt mir dort weiterhelfen. Wir bauen ein Haus mit einem Generalunternehmer. Also...
  3. Alte Dämmung oder Schimmel in Zwischendecke? (siehe Bilder)

    Alte Dämmung oder Schimmel in Zwischendecke? (siehe Bilder): Hallo zusammen, Wir sind dabei, das DG-Bad unseres Hauses BJ 1936 zu sanieren. Das Dachgeschoss wurde in den 70ern ausgebaut. An manchen Stellen...
  4. Suche Bild punktueller Steinspiegel hinter Kamin

    Suche Bild punktueller Steinspiegel hinter Kamin: Hallo zusammen, wir möchten gerne unseren Wohnzimmerbereich etwas verändern, die Tapete soll ab und stattdessen Kalkmineralfarbe in einem...
  5. Estrichvorbereitung Fussbodenheizung: Völliger Murks? Mit Bildern

    Estrichvorbereitung Fussbodenheizung: Völliger Murks? Mit Bildern: Moin Moin, ich habe mir heute mal die Dämmung angeschaut und wollte eure Meinung dazu hören. Ganz unten ist eine Bitumschicht. Dann weißes...