So in Ordnung???
Diskutiere So in Ordnung??? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, heute wurde ein Teil der Bodenplatte gegossen. Der Teil liegt im Außenbereich und ist der Kellerabgang. Dazu zwei Fragen : 1.) Sollte...
Thema: So in Ordnung???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schnappis beton
Die Seite wird geladen...
-
So in Ordnung??? - Ähnliche Themen
-
Bitte um Hilfe- Ist diese Bodenplatte in Ordnung?
Bitte um Hilfe- Ist diese Bodenplatte in Ordnung?: Liebe Mitglieder, am 24.06.22 wurde unsere Bodenplatte gegossen (bei ca. 35 Grad Außentemperatur:mauer) Alles in Allem hat es einen Vormittag... -
Pfusch oder in Ordnung???
Pfusch oder in Ordnung???: Hallo, ist der Fenstereinbau und das Drumherum mit dem Glattstrich ein Pfusch oder ist es noch in Ordnung? Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar! -
Dachfirst - Falsch ausgerichtet oder völlig in Ordnung?
Dachfirst - Falsch ausgerichtet oder völlig in Ordnung?: Guten Tag zusammen, wir bauen gerade mit einem Bauträger im Landkreis Fürstenfeldbruck und haben soweit gute Erfahrungen gemacht. Eine Sache... -
Bodenplatte zu kurz - Nacharbeit in Ordnung?
Bodenplatte zu kurz - Nacharbeit in Ordnung?: Hallo zusammen, ich war heute bei unserem Bau (quadratische Stadtvilla). Bislang wurde nur die Bodenplatte gegossen. Diese ist anscheinend an... -
Dachrinne so in Ordnung oder Pfusch?
Dachrinne so in Ordnung oder Pfusch?: Hallo, wir haben bei unserem Neubau nun die Dachrinne montiert bekommen. Ich habe ein Bild davon gemacht, da ich nicht sicher bin, ob das alles...