so kann es eben auch funktionieren ...

Diskutiere so kann es eben auch funktionieren ... im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; ... schnell und unkompliziert :-) Url entfernt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ratloser, 20.12.2009
    ratloser

    ratloser

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Köln
    ... schnell und unkompliziert :-)

    Url entfernt
     
  2. #2 fmw6502, 20.12.2009
    fmw6502

    fmw6502

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    Kipfenberg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    dann bist Du ja jetzt glücklich und meldest Dich dort wieder, wenn es doch Probleme gibt.
     
  3. #3 ThomasMD, 20.12.2009
    ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Wenn Du mal meine Antwort gelesen und Dich nicht nur an Brunos Smily festgebissen hättest, wärst Du vor ein paar Stunden schon genauso schlau gewesen.
     
  4. #4 ratloser, 20.12.2009
    ratloser

    ratloser

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Köln
    Sicherlich wären bei den hier erhaltenen Antworten noch mehr Probleme zu befürchten gewesen, aber Hauptsache, wir quatschen ein bisschen unqualifiziert vor uns hin, nicht wahr?

    ... innerhalb von einer Stunde nach der Anmeldung war das bereits klar.

    Bekuschelt euch mal weiter und sucht euch andere Entertainer, ich habe für so einen Sch... jedenfalls keine Zeit.

    Schönen Tag, schönen Weg.
     
  5. #5 ratloser, 20.12.2009
    ratloser

    ratloser

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Köln
    Thomas,

    dein Beitrag in allen Ehren, aber er enthielt auch keine Antwort auf meine Frage, ob die 16°C ausreichend sind, oder nicht.

    Aber wenigstens hatte er mehr Gehalt, als die restlichen Beiträge, dafür ein Dankeschön an dich.
     
  6. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    mal ernsthaft....

    der Beitrag von ThomasMD hat mE mehr Substanz als alle Beiträge im HTD zusammen!
    gruss
     
  7. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Und, da der Ratlose immer so ratlos bleiben wird und kann, schenk ich ihm auch hier eines der Schlösser. Das mach ich so lange, bis er sich benimmt.

    Gruß Lukas
     
Thema:

so kann es eben auch funktionieren ...

Die Seite wird geladen...

so kann es eben auch funktionieren ... - Ähnliche Themen

  1. Betonplatt Ebenheit DIN18202

    Betonplatt Ebenheit DIN18202: Hallo zusammen, Ich habe mir eine flügelglättet Bodenplatte nach DIN 18202 Tabelle 3 Zeile 3 einbauen lassen. Nun die Frage, sind meine...
  2. Ebenheit von Massivholz Dielen - Toleranzen?

    Ebenheit von Massivholz Dielen - Toleranzen?: Wir haben im Neubau 250mm breite, 28mm starke Douglasien Dielen auf Kreuzlattung verlegen lassen. Das ergibt einen super schönen traditionellen...
  3. Wie werden Trockenbau Wände möglichst eben?

    Wie werden Trockenbau Wände möglichst eben?: Bei uns sind einige Trockenbauwände (doppelt beplankt, 125mm) uneben. Wenn ich eine Wasserwaage dran halte, dann ist die Platte zT 5-10mm von der...
  4. OSB-Dehnung-Spalt Abkleben luftdichte Ebene

    OSB-Dehnung-Spalt Abkleben luftdichte Ebene: Hallo, ich habe eine Frage zum Abkleben von OSB-Platten mit geeignetem Klebeband, um eine luftdichte Ebene herzustellen. Müssen die...
  5. Klebstoff für Fensterbank mit Butyl-Kautschuk als zweite wasserführende Ebene

    Klebstoff für Fensterbank mit Butyl-Kautschuk als zweite wasserführende Ebene: Hallo liebes Forum, ich hab eine kurze Detailfrage. Habt ihr Erfahrung mit Klebstoffen, die Butyl-Kautschuk tolieren? Viele gängigen Kleber für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.