So ok gemauert?
Diskutiere So ok gemauert? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo! In die Mauer soll offensichtlich mal ein Ablußrohr. Der überwachende Bauing meint: "Des geht schon so". Sieht aber für 'nen Doofi wie...
Thema:
So ok gemauert?
Die Seite wird geladen...
-
So ok gemauert? - Ähnliche Themen
-
Nachträgliche Abdichtung einer gemauerten Gartenhütte
Nachträgliche Abdichtung einer gemauerten Gartenhütte: Hallo zusammen, ich habe in meinen Garten als Amateur eine Gartenhütte gemauert, mit Freunden die das gelernt hatten. Zwischen bodenplatte und... -
Gemauerter Sockel unter Innenwand dämmen
Gemauerter Sockel unter Innenwand dämmen: Moin zusammen, Wir renovieren aktuell ein altes Bauernhaus von 1949. Die Innenwände sind auf Streifenfundamenten ausgeführt. Folgender Aufbau:... -
Verputzen eines gemauerten Ytong Gartenhaus
Verputzen eines gemauerten Ytong Gartenhaus: Hallo zusammen, wir haben einen Gartenhaus mit Ytong Steinen selber gemauert. Das Gartenhaus soll nicht geheißt werden, sondern nur als Werkstatt... -
Altes gemauerten Fundament sanieren
Altes gemauerten Fundament sanieren: Im Verband gemauertes Fundament mit Lehm verspachtelt um 1900. Als Stall gebaut soll nun wohnfähig gemacht werden. Mit welchem Material sollte... -
Gemauerter Lichtschacht ohne Dränage Kellerwand feucht
Gemauerter Lichtschacht ohne Dränage Kellerwand feucht: Ein Haus aus 1970, Reihenhaus, Straßen und Gartenseite mit Kellerfenstern versehen, Keller Lichtschächte sind gemauert, jedoch ohne Drainage....