So wichtig ist Holzbau für unser Klima

Diskutiere So wichtig ist Holzbau für unser Klima im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Eine sehr interessante Information fand ich auf You Tube, leider nur auf schwedisch. Aber die Darstellungen und Zahlen versteht man im...

1. #1 Torsten Stodenb, 17.02.2009
    Torsten Stodenb

Torsten Stodenb

Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
Thema:

So wichtig ist Holzbau für unser Klima

Die Seite wird geladen...

So wichtig ist Holzbau für unser Klima - Ähnliche Themen

1. Wie wichtig ist der UW Wert

Wie wichtig ist der UW Wert: Hallo Forum, ich muss bei mir in einer Etage die Fenster austauschen. Angegeben wird ja unter anderem der UW Wert des Fensters und der lässt sich...
  2. Wichtige Unterlagen?

Wichtige Unterlagen?: Mein Eigenheim ist seit 15 Jahren fertig, nun hat mir mein damaliger Architekt angeboten, mir eine Reihe von Originalunterlagen in digitaler Form...
  3. Warum ist es wichtig, ein Unterstopfmörtel zu verwenden?

Warum ist es wichtig, ein Unterstopfmörtel zu verwenden?: Hallo Experten, Ich habe versucht, im Internet zu diesem Thema zu lesen, aber ich verstehe es immer noch nicht ganz. Im Rahmen eines kleinen...
  4. Bauweise mit Zukunftaussichten - Was ist am wichtigsten?

Bauweise mit Zukunftaussichten - Was ist am wichtigsten?: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Masterarbeit zum Thema 3D gedruckter Hausbau im Vergleich zu konventionallen Methoden zu schreiben...