So wird richtig gebaut - immer wieder
Diskutiere So wird richtig gebaut - immer wieder im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Und so arbeiten wir Häuslebauer immer schön in Eigenleistung, Handwerker sind ja zu teuer. Beispiel : Wandabdichtung
Seite 1 von 2
Thema:
So wird richtig gebaut - immer wieder
Die Seite wird geladen...
-
So wird richtig gebaut - immer wieder - Ähnliche Themen
-
ich suche den richtigen Baustoff für...
ich suche den richtigen Baustoff für...: ... mein Projekt Aussenküche Hallo Bauexperten. Ich benötige ein paar Tipps von euch, da ich vor einer Mammutaufgabe stehe. Ich befinde mich... -
Steckdosen für einige Monate abklemmen? Wie richtig?
Steckdosen für einige Monate abklemmen? Wie richtig?: Wir sanieren gerade unser Haus und wollen die Innenverkleidung (Holz, Gips,..) abnehmen, darin sind so einige Steckdosen. Wie sollte man die... -
Rigipsplatte richtig zuschneiden
Rigipsplatte richtig zuschneiden: Hallo Ich bin neu hier und habe aber auch gleich eine Frage. Wir haben eine Untersparrendämmung im Flur angebracht. Um unter der Schräge ein... -
Trockenstrich richtig entkoppelt?
Trockenstrich richtig entkoppelt?: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr durch einen Meisterbetrieb einen neuen Trockenestrich auf Basis Knauf Brio verlegt bekommen. Als Oberbelag... -
Abdichtung WDVS Sockel alles richtig gemacht?
Abdichtung WDVS Sockel alles richtig gemacht?: Hallo, wie fange ich mal an... Unser Bauträger ist Pleite, daher wurde das Haus bei 80% nicht mehr weitergebaut. Der Bauvertrag wurde gekündigt...