Sockel-Abschlussprofil

Diskutiere Sockel-Abschlussprofil im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; <-----Verschoben nach Ausbaugewerke

1. #1 rossi, 9. Januar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2005
    rossi

rossi

Beruf:
    hausfrau
    Benutzertitelzusatz:
    ---> Baufrau :-)
    <-----Verschoben nach Ausbaugewerke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sockel-Abschlussprofil

Die Seite wird geladen...

Sockel-Abschlussprofil - Ähnliche Themen

1. Sockel nach Baubeschreibung falsch und als gravierender Mangel festgestellt

Sockel nach Baubeschreibung falsch und als gravierender Mangel festgestellt: Hallo in die Runde, wir haben ein ziemliches Problem mit unserem Neubau: Vorab evtl. die Vorgeschichte - das eigentliche Problem beschreibe ich...
  2. Sockel im Flur streichen - Alternativen zu Latex?

Sockel im Flur streichen - Alternativen zu Latex?: Hallo! Im letzten Jahr haben wir mein Elternhaus umgebaut und komplett renoviert. Das Treppenhaus, bzw. der Flur, müssen allerdings noch...
  3. Korrekte Ausführung beim Abdichten der Garagen-Bodenplatte und anschließendem Putz

Korrekte Ausführung beim Abdichten der Garagen-Bodenplatte und anschließendem Putz: Hallo leibe Bauexpertenforum-Gemeinde :winken, erstmal vielen Dank für das existierende Forum. Mit eurer Hilfe konnte ich als bislang stiller...
  4. Die Sockel-/ Fußleisten schimmeln - zu hohe Luftfeuchtigkeit

Die Sockel-/ Fußleisten schimmeln - zu hohe Luftfeuchtigkeit: Hallo Miteinander, ich habe sehr große Probleme mit der Luftfeuchtigkeit im Haus und speziell im Wohnkeller. Wir haben neugebaut. Der Keller...
  5. Sockelabdichtung

Sockelabdichtung: Hallo zusammen, wir haben ein Reihenhaus Bj. 1962 gekauft und sind zur Zeit mit dem Garten beschäftigt. Dabei ist aufgefallen, dass der...