Sockel betonieren für Perimeterdämmung
Diskutiere Sockel betonieren für Perimeterdämmung im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, an meinem Haus ist kein richtiger Sockel vorhanden. Der Sockelbereich ist wulstig und fladrig. Alles verläuft schief in allen...
Thema:
Sockel betonieren für Perimeterdämmung
Die Seite wird geladen...
-
Sockel betonieren für Perimeterdämmung - Ähnliche Themen
-
Sockel Farbe blättert ab.
Sockel Farbe blättert ab.: Was meint ihr? Das Haus ist 17Jahre alt und auf der Seite der Einfahrt platzt die Farbe ab. Imeint ihr es ist ein Problem des Spritzwassers, der... -
Einfriedung - geschlossener Sockel - Kriechtiere - Befreiung
Einfriedung - geschlossener Sockel - Kriechtiere - Befreiung: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, da bei uns keine geschlossenen Sockel gebaut werden dürfen, wie man eine Befreiung/Abweichung... -
Abdichtung Sockel, Terrasse und Kellerschächte
Abdichtung Sockel, Terrasse und Kellerschächte: Hallo liebe Gemeinde, ich befinde mich mittlerweile seit 4 Jahren mit unserer Baufirma in einem Rechtsstreit, welcher nicht enden zu scheint.... -
Geraden Sockel in Garage mit ungeradem boden betonieren
Geraden Sockel in Garage mit ungeradem boden betonieren: Hallo zusammen, ich wollte euch mal was fragen, vielleicht habt ihr ja noch eine Idee: Und zwar haben wir eine Garage, die Teil des Hauses ist und... -
Sockel auf bestehenden Betonboden betonieren
Sockel auf bestehenden Betonboden betonieren: Servus beisammen, ich bin definitiv KEIN Bauexperte, daher ein paar, vielleicht etwas doofe Fragen: Wir bauen eine ehemalige Dreifachgarage in...