Sockel blättert ab und weis nicht was machen???
Diskutiere Sockel blättert ab und weis nicht was machen??? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo ich brauche dringend Hilfe oder auch Rat ,haben vor fast 4 Jahren gebaut und vor 2Jahren Aussenanlage gemacht.Die Baufirma hat im Vertrag...
Thema:
Sockel blättert ab und weis nicht was machen???
Die Seite wird geladen...
-
Sockel blättert ab und weis nicht was machen??? - Ähnliche Themen
-
Sockel Farbe blättert ab.
Sockel Farbe blättert ab.: Was meint ihr? Das Haus ist 17Jahre alt und auf der Seite der Einfahrt platzt die Farbe ab. Imeint ihr es ist ein Problem des Spritzwassers, der... -
Einfriedung - geschlossener Sockel - Kriechtiere - Befreiung
Einfriedung - geschlossener Sockel - Kriechtiere - Befreiung: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, da bei uns keine geschlossenen Sockel gebaut werden dürfen, wie man eine Befreiung/Abweichung... -
Abdichtung Sockel, Terrasse und Kellerschächte
Abdichtung Sockel, Terrasse und Kellerschächte: Hallo liebe Gemeinde, ich befinde mich mittlerweile seit 4 Jahren mit unserer Baufirma in einem Rechtsstreit, welcher nicht enden zu scheint.... -
Sockel: Farbe wirft Blasen und blättert ab
Sockel: Farbe wirft Blasen und blättert ab: Drei Jahre nach Hausf ertigstellung wirft die Farbe im Sockelbereich des Hauses Blasen und blättert ab. Der Bauunternehmer meint, es sei nicht... -
Fassadenfarbe vom Sockel blättert ab. Nachbesserung wie oft ?
Fassadenfarbe vom Sockel blättert ab. Nachbesserung wie oft ?: Hallo, bei unserer Garage blättert am Sockel die Farbe ab. Dieser Mangel wurde 2012 vorm Winter schon einmal gemeldet und im Juni 2013 behoben....