Sockel blättert ab und weis nicht was machen???
Diskutiere Sockel blättert ab und weis nicht was machen??? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo ich brauche dringend Hilfe oder auch Rat ,haben vor fast 4 Jahren gebaut und vor 2Jahren Aussenanlage gemacht.Die Baufirma hat im Vertrag...
Thema:
Sockel blättert ab und weis nicht was machen???
Die Seite wird geladen...
-
Sockel blättert ab und weis nicht was machen??? - Ähnliche Themen
-
Vorsprung abdichten (Sockel)
Vorsprung abdichten (Sockel): Moin ihr Experten, ich hab hinter meiner WohnzimmerWand einen Treppenabgang in den Keller und über dem Treppenabgang quasi vor einem Schornstein.... -
Sockel-Dämmplatten unten abgeschrägt - warum?
Sockel-Dämmplatten unten abgeschrägt - warum?: Hallo, mein Haus wird/wurde mit WDVS-System von Alsecco (Haus mit Keller und Perimeterdämmung) gebaut und ich habe eine technische Frage: Warum... -
Probleme mit Sockel vor Garage
Probleme mit Sockel vor Garage: Unsere Garage selbst ist eigentlich innen soweit fertig. Die Zufahrt zur Garage an unserem Neubau gestaltet sich aber leider schwieriger als... -
Sockel: Farbe wirft Blasen und blättert ab
Sockel: Farbe wirft Blasen und blättert ab: Drei Jahre nach Hausf ertigstellung wirft die Farbe im Sockelbereich des Hauses Blasen und blättert ab. Der Bauunternehmer meint, es sei nicht... -
Fassadenfarbe vom Sockel blättert ab. Nachbesserung wie oft ?
Fassadenfarbe vom Sockel blättert ab. Nachbesserung wie oft ?: Hallo, bei unserer Garage blättert am Sockel die Farbe ab. Dieser Mangel wurde 2012 vorm Winter schon einmal gemeldet und im Juni 2013 behoben....