Sockel / Bodenplatten-abdichtung
Diskutiere Sockel / Bodenplatten-abdichtung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, beim Lesen hier im Forum ist mir schon öfters das Thema Abdichtung im Sockelbereich entgegengekommen, aber leider konnte ich für...
Thema: Sockel / Bodenplatten-abdichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abdichtung sockel bodenplatte
,Sockelausführung bodenplatte forum
,absperrschicht am Haus
,- garage sockel abdichten,
- garage sockel abdichten innen ,
- sockel erneuern bodebplatte,
- sockel abdichtung bauexperten,
- aufbau sockel bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Sockel / Bodenplatten-abdichtung - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Erdbereich / Sockel bei einer Bodenplatte
Abdichtung Erdbereich / Sockel bei einer Bodenplatte: Hallo, wir haben ein Fertighaus ohne Keller (Holzständerbauweise) und die Perimeterdämmung wurde noch von dem Erdbauer angebracht. Verputzt wurde... -
Abdichtung Sockel/Bodenplatte
Abdichtung Sockel/Bodenplatte: Hallo zusammen, auf dem folgenden Bild ist der Sockelbereich unseres Wohnhauses (Neubau) dargestellt. Vor Monaten habe ich den Arbeitsbereich... -
Bodenplatte/Sockel abdichten oder nicht
Bodenplatte/Sockel abdichten oder nicht: Moin Moin Bin neu hier. Ich habe schon Google befragt aber nichts gefunden. Kurze Erklärung: Meine Frau und ich haben ein kfw40 haus gekauft... -
Korrekte Ausführung beim Abdichten der Garagen-Bodenplatte und anschließendem Putz
Korrekte Ausführung beim Abdichten der Garagen-Bodenplatte und anschließendem Putz: Hallo leibe Bauexpertenforum-Gemeinde :winken, erstmal vielen Dank für das existierende Forum. Mit eurer Hilfe konnte ich als bislang stiller... -
Sockelabdichtung mit Bitumendickbeschichtung an Bodenplatte
Sockelabdichtung mit Bitumendickbeschichtung an Bodenplatte: Hallo Forum, unser Haus steht nun schon einige Zeit. Wir haben ohne Keller gebaut. Nun steht noch die Abdichtung im Bereich des...