Sockel-Datail

Diskutiere Sockel-Datail im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Wo finde ich Sockel-Details für nicht unterkellerte Gebäude(Einfamilienhaus mit einschaligen MW und Streifenfundament?

1. Reiner

Reiner Gast

Wo finde ich Sockel-Details für nicht unterkellerte Gebäude(Einfamilienhaus mit einschaligen MW und Streifenfundament?

2. jetter

jetter

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Dat löppt
    Im Zweifelsfall

beim Architekten.
    Es gibt aber auch in den technischen Unterlagen bzw. Homepage's mancher Steinanbieter Detailzeichnungen. Wie immer, lässt sich über Qualität auch streiten.

3. #3 bauworsch, 04.06.2003
    bauworsch

bauworsch Gast

Thema:

Sockel-Datail

Die Seite wird geladen...

Sockel-Datail - Ähnliche Themen

1. Sockel Farbe blättert ab.

Sockel Farbe blättert ab.: Was meint ihr? Das Haus ist 17Jahre alt und auf der Seite der Einfahrt platzt die Farbe ab. Imeint ihr es ist ein Problem des Spritzwassers, der...
  2. Einfriedung - geschlossener Sockel - Kriechtiere - Befreiung

Einfriedung - geschlossener Sockel - Kriechtiere - Befreiung: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, da bei uns keine geschlossenen Sockel gebaut werden dürfen, wie man eine Befreiung/Abweichung...
  3. Abdichtung Sockel, Terrasse und Kellerschächte

Abdichtung Sockel, Terrasse und Kellerschächte: Hallo liebe Gemeinde, ich befinde mich mittlerweile seit 4 Jahren mit unserer Baufirma in einem Rechtsstreit, welcher nicht enden zu scheint....
  4. Holzrahmenbau: Sockel unter tiefem Fenster verschließen?

Holzrahmenbau: Sockel unter tiefem Fenster verschließen?: Moin Zusammen, Ich baue gerade in Holzrahmenbauweise mit hinterlüfteter Holzfassade. Aufgrund niedriger erlaubter Traufenhöhe muss das Gelände...
  5. Seitlicher Wassereintritt am Sockel (Riemchen geklebt mit Putzfugen)

Seitlicher Wassereintritt am Sockel (Riemchen geklebt mit Putzfugen): Hallo, ich habe ein Problem mit einem Objekt aus 1997. Es gibt eine Bodenplatte, wahrscheinlich nicht aus WU-Beton. Unter der ersten Steinreihe...