Sockel-Datail
Diskutiere Sockel-Datail im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Wo finde ich Sockel-Details für nicht unterkellerte Gebäude(Einfamilienhaus mit einschaligen MW und Streifenfundament?
Thema:
Sockel-Datail
Die Seite wird geladen...
-
Sockel-Datail - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Erdbereich / Sockel bei einer Bodenplatte
Abdichtung Erdbereich / Sockel bei einer Bodenplatte: Hallo, wir haben ein Fertighaus ohne Keller (Holzständerbauweise) und die Perimeterdämmung wurde noch von dem Erdbauer angebracht. Verputzt wurde... -
EPS Sockel/Perimeterdämmung
EPS Sockel/Perimeterdämmung: Hallo, (Thema passt hier evtl. besser als in Außenwände/Fassade) Ich plane gerade die Dämmung einer Außenwand die an die Terasse anschließt.... -
2K Bitumenmasse Sockel erneuern
2K Bitumenmasse Sockel erneuern: Hallo allerseits, da ab morgen der Gartenbauer die Terrasse erneuert, wil ich in dem Zuge den Sockel neu abdichten. Material ist alles da. Da... -
XPS-gedämmten Sockel verputzen/streichen
XPS-gedämmten Sockel verputzen/streichen: Hallo liebe Gemeinde! Nach erfolgtem, leider doch mit einigen kleinen Komplikationen verliefenden Hausbau (Holzständer-Bauweise), & dem Einzug vor... -
Feuchteschutz Sockel
Feuchteschutz Sockel: Hallo zusammen, aktuell habe ich einige Stellen am Haus, wo der Putz augenscheinlich Feuchtigkeit zieht. Hab mich nun mal etwas belesen und ich...