Sockel-Datail

Diskutiere Sockel-Datail im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Wo finde ich Sockel-Details für nicht unterkellerte Gebäude(Einfamilienhaus mit einschaligen MW und Streifenfundament?

  1. Reiner

    Reiner Gast

    Wo finde ich Sockel-Details für nicht unterkellerte Gebäude(Einfamilienhaus mit einschaligen MW und Streifenfundament?
     
  2. jetter

    jetter

    Dabei seit:
    30.05.2002
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    natürlich Mecklenburg
    Benutzertitelzusatz:
    Dat löppt
    Im Zweifelsfall

    beim Architekten.
    Es gibt aber auch in den technischen Unterlagen bzw. Homepage's mancher Steinanbieter Detailzeichnungen. Wie immer, lässt sich über Qualität auch streiten.
     
  3. #3 bauworsch, 04.06.2003
    bauworsch

    bauworsch Gast

    Sockeldetails gibt es

    hier oder da und dort oder auch da
     
Thema:

Sockel-Datail

Die Seite wird geladen...

Sockel-Datail - Ähnliche Themen

  1. Neubau Sockel zu hoch?

    Neubau Sockel zu hoch?: Hallo zusammen, wir bauen gerade neu mit einem GÜ und seit einigen Tagen wurde die Dämmung für den Sockel angebracht. Unsere Bodenplatte ist...
  2. Schadhafte Stelle am Sockel

    Schadhafte Stelle am Sockel: Hallo zusammen, durch eine Schadhafte stelle am Sockel dringt Feuchtigkeit ins Mauerwerk. Wie auf dem Foto zu sehen, macht sich das durch eine...
  3. Sockel abdichten

    Sockel abdichten: Hallo zusammen, Wir bzw der putzen hat unseren sockel abgedichtet, nun wollen wir vor dem Haus Pflaster verlegen. Eine Noppenbahn wurde noch zur...
  4. Sockel blättert ab und weis nicht was machen???

    Sockel blättert ab und weis nicht was machen???: Hallo ich brauche dringend Hilfe oder auch Rat ,haben vor fast 4 Jahren gebaut und vor 2Jahren Aussenanlage gemacht.Die Baufirma hat im Vertrag...
  5. WDVS: Übergang Sockel zu Hauswand fehlerhaft angebracht?

    WDVS: Übergang Sockel zu Hauswand fehlerhaft angebracht?: Hallo liebes Forum, wir haben leider ein Problem mit unserer WDVS Dämmung und ich hoffe, dass Ihr uns ein wenig Rat geben könnt. Zum...