Sockel-Datail

Diskutiere Sockel-Datail im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Wo finde ich Sockel-Details für nicht unterkellerte Gebäude(Einfamilienhaus mit einschaligen MW und Streifenfundament?

1. Reiner

Reiner Gast

Wo finde ich Sockel-Details für nicht unterkellerte Gebäude(Einfamilienhaus mit einschaligen MW und Streifenfundament?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jetter

jetter

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Dat löppt
    Im Zweifelsfall

beim Architekten.
    Es gibt aber auch in den technischen Unterlagen bzw. Homepage's mancher Steinanbieter Detailzeichnungen. Wie immer, lässt sich über Qualität auch streiten.

4. #3 bauworsch, 4. Juni 2003
    bauworsch

bauworsch Gast

Sockeldetails gibt es

hier oder da und dort oder auch da

Thema:

Sockel-Datail

Die Seite wird geladen...

Sockel-Datail - Ähnliche Themen

1. Feuchte stellen Sockel + Wdvs 30cm unter GOK

Feuchte stellen Sockel + Wdvs 30cm unter GOK: Hallo Zusammen, wir haben Mitte 2016 an unserem Haus die Pflasterarbeiten gemacht, seit vor einigen Wochen der erste Frost anfing haben wir...
  2. Abdichtung unterhalb vom Sockel

Abdichtung unterhalb vom Sockel: Hallo, also mein Haus hat zwar keinen Keller, aber ich konnte keine bessere Kategorie finden. Gibt es ein Regelwerk für die Bodenabdichtung im...
  3. Sockel nach Baubeschreibung falsch und als gravierender Mangel festgestellt

Sockel nach Baubeschreibung falsch und als gravierender Mangel festgestellt: Hallo in die Runde, wir haben ein ziemliches Problem mit unserem Neubau: Vorab evtl. die Vorgeschichte - das eigentliche Problem beschreibe ich...
  4. Sockel im Flur streichen - Alternativen zu Latex?

Sockel im Flur streichen - Alternativen zu Latex?: Hallo! Im letzten Jahr haben wir mein Elternhaus umgebaut und komplett renoviert. Das Treppenhaus, bzw. der Flur, müssen allerdings noch...
  5. Korrekte Ausführung beim Abdichten der Garagen-Bodenplatte und anschließendem Putz

Korrekte Ausführung beim Abdichten der Garagen-Bodenplatte und anschließendem Putz: Hallo leibe Bauexpertenforum-Gemeinde :winken, erstmal vielen Dank für das existierende Forum. Mit eurer Hilfe konnte ich als bislang stiller...