Sockel erneuern bzw. Sockelabdichtung beim Altbau
Diskutiere Sockel erneuern bzw. Sockelabdichtung beim Altbau im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, leider habe ich hier im Forum keinen entsprechenden Beitrag gefunden, welcher mir so richtig bei meinem Problem weitergeholfen...
Thema: Sockel erneuern bzw. Sockelabdichtung beim Altbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sockel erneuern
,Sockel erneuern ohne keller
,kellersockel erneuern
,- aus was besteht der sockel beim bau,
- sockel altbau,
- altes haus ohne sockel
Die Seite wird geladen...
-
Sockel erneuern bzw. Sockelabdichtung beim Altbau - Ähnliche Themen
-
Sockel Farbe blättert ab.
Sockel Farbe blättert ab.: Was meint ihr? Das Haus ist 17Jahre alt und auf der Seite der Einfahrt platzt die Farbe ab. Imeint ihr es ist ein Problem des Spritzwassers, der... -
Sockel erneuern.
Sockel erneuern.: Hallo Leute, Wie würdet ihr abgeplatzte Stellen im Sockel erneuern? Liebe Grüsse -
2K Bitumenmasse Sockel erneuern
2K Bitumenmasse Sockel erneuern: Hallo allerseits, da ab morgen der Gartenbauer die Terrasse erneuert, wil ich in dem Zuge den Sockel neu abdichten. Material ist alles da. Da... -
Sockel Hauswand erneuern
Sockel Hauswand erneuern: Hallo Experten! Ich habe heute einen Weg aus Waschbetonplatten inkl. darunter liegender Betonplatte entfernt. Der Weg (12m) war direkt an der... -
Haus Sockel erneuern mit Buntsteinputz
Haus Sockel erneuern mit Buntsteinputz: Hallo, Ich hatte schon ein Thread offen gehabt wegen der unzureichenden Abdichtung des Sockels dieses Problem wird in den kommen tagen behoben...