Sockel Fabe Ändern

Diskutiere Sockel Fabe Ändern im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Ich will mein Haus neu Streichen. Frage Kann jemand mal auf dem verlinktem Bild mit einem PC Pogramm den Sockel Grau machen ? Oder was siht gut...

1. Deinebombe

Deinebombe

Beruf:
    Einzelhandelskaufmann (Su
    Ich will mein Haus neu Streichen.
    Frage Kann jemand mal auf dem verlinktem Bild mit einem PC Pogramm den Sockel Grau machen ?
    Oder was siht gut aus ?

Kann man eigentlich einen Braunen Sockel Grau Streichen ?

DAS HAUS:

<a href="http://mitglied.lycos.de/Str16/Unbenannt/HAUS.JPG" target=mainframe>----------DER LINK--------</a>

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
    nö..

aber den sockel grau streichen ist kein problem.
    diese drei fensteröffnungen würde ich mittels aufgemalter
    fensterfaschen ebenfalls in grau gestrichen, bis zum sockel verlängert.

übrigens, bei ihnen an der tür sind zwei am schellen. :biggthumpup:

4. cris12

cris12

Beruf:
    student
    Am besten mal das Bild in Paint laden und ganz stumpf grau anmalen. Dazu muss man kein Bauzeichner oder Architekt sein, sondern benötigt nur einen Computer mit Windows.:28:

5. operis

operis

Beruf:
    Fliesenleger
    Der Hammer!!!

so fängt der morgen gut an, operis

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sockel Fabe Ändern

Die Seite wird geladen...

Sockel Fabe Ändern - Ähnliche Themen

1. Sockel nach Baubeschreibung falsch und als gravierender Mangel festgestellt

Sockel nach Baubeschreibung falsch und als gravierender Mangel festgestellt: Hallo in die Runde, wir haben ein ziemliches Problem mit unserem Neubau: Vorab evtl. die Vorgeschichte - das eigentliche Problem beschreibe ich...
  2. Sockel im Flur streichen - Alternativen zu Latex?

Sockel im Flur streichen - Alternativen zu Latex?: Hallo! Im letzten Jahr haben wir mein Elternhaus umgebaut und komplett renoviert. Das Treppenhaus, bzw. der Flur, müssen allerdings noch...
  3. Korrekte Ausführung beim Abdichten der Garagen-Bodenplatte und anschließendem Putz

Korrekte Ausführung beim Abdichten der Garagen-Bodenplatte und anschließendem Putz: Hallo leibe Bauexpertenforum-Gemeinde :winken, erstmal vielen Dank für das existierende Forum. Mit eurer Hilfe konnte ich als bislang stiller...
  4. Garagendach Ablauf ändern

Garagendach Ablauf ändern: Hallo Bauexperten, ich würde gerne den Wasserablauf meiner Garage verlegen, da dieser aktuell an der Hauswand liegt, die Anfang nächsten...
  5. Die Sockel-/ Fußleisten schimmeln - zu hohe Luftfeuchtigkeit

Die Sockel-/ Fußleisten schimmeln - zu hohe Luftfeuchtigkeit: Hallo Miteinander, ich habe sehr große Probleme mit der Luftfeuchtigkeit im Haus und speziell im Wohnkeller. Wir haben neugebaut. Der Keller...