Sockel für Bar Mauern !?

Diskutiere Sockel für Bar Mauern !? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Dann halt im Boden verankert. So isses. Jetzt kommen wir der Sache schon näher. Ich finde ja die Maueroptik gar nicht so übel, passt bei...

1. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    So isses. Jetzt kommen wir der Sache schon näher.

Ich finde ja die Maueroptik gar nicht so übel, passt bei entsprechenden Steinen auch gut zum Holz. Aber wenn man die wieder mit Putz zuschmiert, kann man auch gleich betonieren.

Gruß
    Ralf

2. #22 dorfler1000, 16.09.2010
    dorfler1000

dorfler1000

Beruf:
    Student
    Wenn ich das im Boden verankere, welches Materialien (Steine, Dichtung) benötige ich denn dann?

An die Decke wird das ganze auch noch verankert.

Thema:

Sockel für Bar Mauern !?

Die Seite wird geladen...

Sockel für Bar Mauern !? - Ähnliche Themen

1. Kosten für das Verputzen eines Sockels

Kosten für das Verputzen eines Sockels: Hallo, wie hoch wären die Kosten für das Verputzen eines Streifens mit den Maßen: 12 Meter lang 25 cm hoch ca. 3 cm stark (dick)? Bzw. wie hoch...
  2. Fachwerk-Haus Sockel Schwelle erneuern

Fachwerk-Haus Sockel Schwelle erneuern: Moin zusammen, Frage an die Fachwerk-Experten: Ich habe letztes Jahr ein Haus aus dem 18. Jahrhundert gekauft, der komplette Sockel ist aus...
  3. Sanierung von Rissen in Trittplatte und Sockel einer Treppe

Sanierung von Rissen in Trittplatte und Sockel einer Treppe: Die Fotos zeigen unsere Eingangstreppe. Hier habe ich die Fliesen entfernt, weil wir eine neue Eingangstür bekommen werden und die Stufen mit...
  4. Dämmung am Sockel mit Rondellen anbringen

Dämmung am Sockel mit Rondellen anbringen: Hallo, muss eine XPS Dämmung anbringen Sockel Die Dämmung mit oder ohne Rondellen befestigen? Also ausfräsen oder nicht? Schlagdübel sind 10er...
  5. Terressenabgrenzung durch Mauerstein im Erdreich... Brauche Hilfe.

Terressenabgrenzung durch Mauerstein im Erdreich... Brauche Hilfe.: Hallo liebe Bau-Experten, ich bin absoluter Neuling hier und brauche einige Tipps für mein Bauvorhaben. Zum Glück gibt es ein solch tolles...