Sockel für Bar Mauern !?

Diskutiere Sockel für Bar Mauern !? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Dann halt im Boden verankert. So isses. Jetzt kommen wir der Sache schon näher. Ich finde ja die Maueroptik gar nicht so übel, passt bei...

1. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    So isses. Jetzt kommen wir der Sache schon näher.

Ich finde ja die Maueroptik gar nicht so übel, passt bei entsprechenden Steinen auch gut zum Holz. Aber wenn man die wieder mit Putz zuschmiert, kann man auch gleich betonieren.

Gruß
    Ralf

2. #22 dorfler1000, 16.09.2010
    dorfler1000

dorfler1000

Beruf:
    Student
    Wenn ich das im Boden verankere, welches Materialien (Steine, Dichtung) benötige ich denn dann?

An die Decke wird das ganze auch noch verankert.

Thema:

Sockel für Bar Mauern !?

Die Seite wird geladen...

Sockel für Bar Mauern !? - Ähnliche Themen

1. Sockel Farbe blättert ab.

Sockel Farbe blättert ab.: Was meint ihr? Das Haus ist 17Jahre alt und auf der Seite der Einfahrt platzt die Farbe ab. Imeint ihr es ist ein Problem des Spritzwassers, der...
  2. Einfriedung - geschlossener Sockel - Kriechtiere - Befreiung

Einfriedung - geschlossener Sockel - Kriechtiere - Befreiung: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, da bei uns keine geschlossenen Sockel gebaut werden dürfen, wie man eine Befreiung/Abweichung...
  3. Abdichtung Sockel, Terrasse und Kellerschächte

Abdichtung Sockel, Terrasse und Kellerschächte: Hallo liebe Gemeinde, ich befinde mich mittlerweile seit 4 Jahren mit unserer Baufirma in einem Rechtsstreit, welcher nicht enden zu scheint....
  4. Holzrahmenbau: Sockel unter tiefem Fenster verschließen?

Holzrahmenbau: Sockel unter tiefem Fenster verschließen?: Moin Zusammen, Ich baue gerade in Holzrahmenbauweise mit hinterlüfteter Holzfassade. Aufgrund niedriger erlaubter Traufenhöhe muss das Gelände...
  5. Terressenabgrenzung durch Mauerstein im Erdreich... Brauche Hilfe.

Terressenabgrenzung durch Mauerstein im Erdreich... Brauche Hilfe.: Hallo liebe Bau-Experten, ich bin absoluter Neuling hier und brauche einige Tipps für mein Bauvorhaben. Zum Glück gibt es ein solch tolles...