Sockel für einen Maschendrahtzaun

Diskutiere Sockel für einen Maschendrahtzaun im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin gerade dabei, einen Sockel für einen Maschendrahtzaun aus Beton zu bauen. Jetzt droht der Frost. Was würde in diesem Fall mit...

1. #1 Polarbaer30, 08.12.2010
    Polarbaer30

Polarbaer30

Beruf:
    Energieelektroniker
    Hallo,

ich bin gerade dabei, einen Sockel für einen Maschendrahtzaun aus Beton zu bauen.
    Jetzt droht der Frost. Was würde in diesem Fall mit dem bereits gegossenem Beton geschehen? Kann man (eventuell mit Hilfe irgendeines Zusatzes) auch bei Frost Beton verarbeiten?

Vielen Dank für eure Infos

2. #2 wasweissich, 08.12.2010
    wasweissich

wasweissich Gast

man kann.

ob man es sollte ist was anderes.

ist der sockel so lebensnotwendig ?

3. #3 RMartin, 08.12.2010
    RMartin

RMartin

Beruf:
    Dipl.-Ing
    Wenn bereits gegossen wurde (hoffentlich nicht bei Minusgraden) dann diesen nun enstpr. schützen (das Mindeste ist ein 'Abdecken'/ 'Einpacken' mit isolierenden Materialien).

Wenn noch nicht gegossen, dann Kommentar von wasweissich beherzigen.

Thema:

Sockel für einen Maschendrahtzaun

Die Seite wird geladen...

Sockel für einen Maschendrahtzaun - Ähnliche Themen

1. Sockel Farbe blättert ab.

Sockel Farbe blättert ab.: Was meint ihr? Das Haus ist 17Jahre alt und auf der Seite der Einfahrt platzt die Farbe ab. Imeint ihr es ist ein Problem des Spritzwassers, der...
  2. Einfriedung - geschlossener Sockel - Kriechtiere - Befreiung

Einfriedung - geschlossener Sockel - Kriechtiere - Befreiung: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, da bei uns keine geschlossenen Sockel gebaut werden dürfen, wie man eine Befreiung/Abweichung...
  3. Abdichtung Sockel, Terrasse und Kellerschächte

Abdichtung Sockel, Terrasse und Kellerschächte: Hallo liebe Gemeinde, ich befinde mich mittlerweile seit 4 Jahren mit unserer Baufirma in einem Rechtsstreit, welcher nicht enden zu scheint....
  4. Holzrahmenbau: Sockel unter tiefem Fenster verschließen?

Holzrahmenbau: Sockel unter tiefem Fenster verschließen?: Moin Zusammen, Ich baue gerade in Holzrahmenbauweise mit hinterlüfteter Holzfassade. Aufgrund niedriger erlaubter Traufenhöhe muss das Gelände...
  5. Seitlicher Wassereintritt am Sockel (Riemchen geklebt mit Putzfugen)

Seitlicher Wassereintritt am Sockel (Riemchen geklebt mit Putzfugen): Hallo, ich habe ein Problem mit einem Objekt aus 1997. Es gibt eine Bodenplatte, wahrscheinlich nicht aus WU-Beton. Unter der ersten Steinreihe...