Sockel für Terrasse abdichten
Diskutiere Sockel für Terrasse abdichten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, es geht um den Bau einer Terrasse. Wie auf dem Bild zu sehen, wird die Terrasse mit Blockstufen eingefasst und soll mit Kies...
Thema:
Sockel für Terrasse abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Sockel für Terrasse abdichten - Ähnliche Themen
-
Sockel der Terrasse
Sockel der Terrasse: Hallo, also bei mir ist es so, dass ich eine Terrasse habe die nicht unterkellert ist. Diese ist mit Betonsteinen gemauert und es war jetzt... -
Abdichtung Sockel / ebenerdige Terrasse
Abdichtung Sockel / ebenerdige Terrasse: Hallo liebe Experten, ich habe jetzt schon etwas gesucht, aber nicht wirklich was passendes gefunden. Ich bin mir nicht mal sicher, welche Art... -
Sockel, Terrasse, Abdichtung, Anschluss
Sockel, Terrasse, Abdichtung, Anschluss: Hallo Liebe Forumsgemeinde, ich brauche euren Rat. Derzeit plane ich nächstes Jahr die Terrasse zu machen. Nach Möglichkeit sollte diese... -
Undichtigkeit am Sockel eines Anbaus zur Terrasse
Undichtigkeit am Sockel eines Anbaus zur Terrasse: Hallo, wir haben kürzlich ein Haus gekauft, bei dem nachträglich ein Anbau neben der Terrasse errichtet wurde. Ich vermute, dass der Anbau auf... -
Terressenabgrenzung durch Mauerstein im Erdreich... Brauche Hilfe.
Terressenabgrenzung durch Mauerstein im Erdreich... Brauche Hilfe.: Hallo liebe Bau-Experten, ich bin absoluter Neuling hier und brauche einige Tipps für mein Bauvorhaben. Zum Glück gibt es ein solch tolles...