Sockel für Waschmaschine/Heizung
Diskutiere Sockel für Waschmaschine/Heizung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Forumsteilnehmer, :winken ich möchte in unserem Keller (Rohbau, noch kein Estrich drin) je einen Sockel für die Waschmaschine und die...
Thema: Sockel für Waschmaschine/Heizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sockel waschmaschine
Die Seite wird geladen...
-
Sockel für Waschmaschine/Heizung - Ähnliche Themen
-
Fundament/ Sockel vom Gartenhaus - Noppenbahn notwendig oder nicht?
Fundament/ Sockel vom Gartenhaus - Noppenbahn notwendig oder nicht?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bzgl. des Schutzes vom Sockel meines Gartenhauses. Das Gartenhaus steht auf einem 25cm hohen Betonsockel... -
Preis Sockel Waschmaschinen
Preis Sockel Waschmaschinen: Welchen Preis darf ein Handwerker ungefähr für einen aus KS-Steinen bestehenden Sockel für 2 Waschmaschinen (2m x 0,8m) der abschließend verputz... -
Sockel für Waschmaschine + Trockner auf Bodenplatte oder Estrich?
Sockel für Waschmaschine + Trockner auf Bodenplatte oder Estrich?: Hallo zusammen, ich bin hier neu hier Unser Haus befindet sich gerade im Rohbau. Nächste Woche kommt der Dachstuhl drauf. Eine Frage kann... -
Sockel für Waschmaschine - mal wieder...
Sockel für Waschmaschine - mal wieder...: Hallo zusammen, ich möchte für Waschmaschine und Trockner im Keller einen Sockel betonieren. Wie das grundsätzlich geht, wurde hier ja schon... -
Sockel für Waschmaschine ...
Sockel für Waschmaschine ...: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Sockel/Podest für die Waschmaschine und den Trockner erstellen lassen. Neubau, also wäre theoretisch...