Sockel??? Hauswand???
Diskutiere Sockel??? Hauswand??? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Moin Ich habe da ein kleines Problem oder besser gesagt keinen richtigen Plan. Wir haben uns ein altes Haus um 1950 gekauft. Dann haben wir den...
Thema:
Sockel??? Hauswand???
Die Seite wird geladen...
-
Sockel??? Hauswand??? - Ähnliche Themen
-
Sockel dämmen Bj.1978
Sockel dämmen Bj.1978: Hallo! ich habe ein Haus aus Bj.1978 und die Heizungsrohre sind in der Außenwand bzw. dicht an der Außenwand verbaut. Ich habe die Idee mit... -
2 Farbiger Sockel durch Dichtschlämme
2 Farbiger Sockel durch Dichtschlämme: Hallo Wir haben ein Altes Haus komplett renoviert/saniert. Den alten Rabauckenputz überspachteln lassen und den gleichen Pütz auftragen lassen... -
Ausführung WDVS beim Sockel vom einschaligen Mauerwerk
Ausführung WDVS beim Sockel vom einschaligen Mauerwerk: Guten Tag zusammen, ich steige nun in die Ausführungsplanung zum Abdichten und Dämmen meines Haussockels ein. Hierbei ist sowohl Bodenplatte vom... -
Sockel / Bodenplatten-abdichtung
Sockel / Bodenplatten-abdichtung: Hallo zusammen, beim Lesen hier im Forum ist mir schon öfters das Thema Abdichtung im Sockelbereich entgegengekommen, aber leider konnte ich für... -
Projekt Sockel abdichten
Projekt Sockel abdichten: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, wir haben den Schritt gewagt und sind in das Projekt Hausbau eingestiegen. Das Gebäude...