Sockel??? Hauswand???
Diskutiere Sockel??? Hauswand??? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Moin Ich habe da ein kleines Problem oder besser gesagt keinen richtigen Plan. Wir haben uns ein altes Haus um 1950 gekauft. Dann haben wir den...
Thema: Sockel??? Hauswand???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
perimeter DämmungbFelssteinfundament
,feldsteinfundament Dichtschlämme
Die Seite wird geladen...
-
Sockel??? Hauswand??? - Ähnliche Themen
-
Seitlicher Wassereintritt am Sockel (Riemchen geklebt mit Putzfugen)
Seitlicher Wassereintritt am Sockel (Riemchen geklebt mit Putzfugen): Hallo, ich habe ein Problem mit einem Objekt aus 1997. Es gibt eine Bodenplatte, wahrscheinlich nicht aus WU-Beton. Unter der ersten Steinreihe... -
Sockel für Terrasse abdichten
Sockel für Terrasse abdichten: Hallo zusammen, es geht um den Bau einer Terrasse. Wie auf dem Bild zu sehen, wird die Terrasse mit Blockstufen eingefasst und soll mit Kies... -
WDVS: Übergang Sockel zu Hauswand fehlerhaft angebracht?
WDVS: Übergang Sockel zu Hauswand fehlerhaft angebracht?: Hallo liebes Forum, wir haben leider ein Problem mit unserer WDVS Dämmung und ich hoffe, dass Ihr uns ein wenig Rat geben könnt. Zum... -
Sockel Hauswand erneuern
Sockel Hauswand erneuern: Hallo Experten! Ich habe heute einen Weg aus Waschbetonplatten inkl. darunter liegender Betonplatte entfernt. Der Weg (12m) war direkt an der... -
Abdichtung Hauswand Sockel Feuchtigkeit
Abdichtung Hauswand Sockel Feuchtigkeit: Hallo liebe Experten, wir möchten bei unserem Neubau (Fertighaus, Holzständerbauweise) die Terrasse direkt an die Hauswand pflastern (die Höhe...